Gratis Reiki-Frenheilung

Werbung:
Romaschka schrieb:
Fern-HEILUNG...

Hm, ich habe es so gelernt, dass Reiki die Selbstheilungskräfte anregen kann, aber dass ich nicht befugt bin, mich als Heiler anzupreisen...

Bin immer wieder erstaunt, dass das nicht jeder Reikianer von seinem einweihenden Meister vermittelt bekam.

Liebe Mina, ist dir das anders vermittel worden?
Heilen kann sich jeder nur selbst.
Wir können vermittelnd, kanalisierend wirken.
Aber Heiler sind wir nicht.

Licht und Liebe für dich,
Romaschka


Liebe Romaschka,

jede, er von seinem Lehrer eingeweiht (Reiki Kana)l wird, kann die Energie von Universum bekommen und durch die Hände weiter geben. Das heißt Du kannst Dich heilen und
die anderen. Ich habe auch so gelernt, wenn die Heilung wirksam ist, ist man doch
Heiler was sonst…..:dontknow:

Licht und Liebe für Dich auch
Mina
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben