Gratis Kartenlegungen für Euch

C

CryingFreeman

Guest
Hallo Ihr lieben Foris!

In letzter Zeit habe ich viel Kartenlegen/-deuten geübt und bin nun zu dem Entschluss gekommen, Euch sehr gern kostenlos die Karten legen zu wollen. Ich habe mein eigenes Legesystem entworfen und getestet. Es funktioniert sehr gut und liefert meiner Meinung nach ausreichend viele Details.

Wenn Ihr Euch also die Tarotkarten von mir legen lassen möchtet, meldet Euch bitte via MSN-Email-Adresse bei mir, die Ihr in meinem Profil findet, damit wir einen Termin im MSN Messi ausmachen können. Meine Homepage findet Ihr hier: http://www.gute-karten.de.vu

Ablauf einer Kartenlegung mit mir:

Atme bitte einige Male ganz ruhig in Deinen Bauch hinein und schließe dabei die Augen, damit Du Dich entspannst und den geistigen Fluss nicht durch gedankliche, oder gefühlsmässige Blockaden beeinträchtigst. Dann gib mir ein gefühltes "Stop". Ich lege die Karten nach meinem System aus und brauche ein wenig Zeit, um mich in das Legebild einzulesen und einzufühlen. Dann schreibe ich Dir meine Deutung und Du kannst Detailfragen stellen, falls Dir irgend eine kleine Information fehlen sollte.


Ich warte :morgen: und freue mich auf Euch und Eure Fragen,
 
Werbung:
Wow, was für eine Resonanz! Und auch noch so schnell :) . Mittlerweile habe ich schon neun Anfragen und werde sie nacheinander sorgfältig "abarbeiten". Die Kartenlegungen sind leider erst in ein paar Tagen möglich, also habt bitte ein klein wenig Geduld. Ich melde mich auf jeden Fall bei Euch!

Liebe Grüße und bis dahin viel Kraft wünscht Euch,
 
So, Ihr Lieben,

bisher habe ich 11 Anfragen und freue mich sehr über die Resonanz! Darum wartet bitte ein wenig mit neuen Anfragen. Ich werde mich hier im Thread melden, sobald ich alle bisherigen Anfragen bearbeitet habe. Ich bitte Euch um ein wenig Geduld :morgen:, bis ich für Euch da sein kann.

Danke schon im Voraus für Eure Anfragen! :zauberer1
 
Nun sind es doch noch mehr Anfragen geworden. Darum bitte ich Euch, wenn Ihr neue Anfragen für mich habt, Euch erst demnächst bei mir zu melden, wenn ich hier bekannt gebe, dass wieder Kapazitäten frei sind. Legungen sind möglich via ICQ, MSN, oder Email.

An alle, für die ich eine Legung mache:

Bitte gebt mir Feedback, damit ich mich selbst überprüfen und verbessern kann. Auch näch längerer Zeit bekomme ich gern ein Feedback. Vielen Dank!! :liebe1:
 
hallo CryingFreeman

vielen dank für deine hervorragende kartenlegung, die sehr feinfühlend und motivierend die situation beschrieben hat - und die auch die realität sehr gut beschrieben hat
ich melde mich verläßlich nach einiger zeit wieder um dir auch später ein feedback zu geben

das beste für dich!
 
Dankeschön! Auch von anderen habe ich positive Rückmeldungen bekommen. Das gibt mir Mut, in meine Fähigkeiten zu vertrauen. :liebe1: Danke Dir ganz herzlich Annara!
 
Nächste Woche kann ich die bisherigen Anfragen bearbeiten. Momentan habe ich noch immer Besuch und bin nur wenig zuhause.

Alles Liebe für Euch bis dahin :zauberer1,
 
Werbung:
Ich muss mich bei Euch vielmals entschuldigen, dass ich mehrere Anfragen zurzeit nicht bearbeiten kann. Den Grund dafür sage ich Euch auch gern. Beruflich und wohntechnisch läuft bei mir so vieles durcheinandes und raubt mir viel (psychische und emotionale) Kraft :autsch: , dass ich nicht den Kopf für Legungen frei habe. Ich wünschte, es wäre anders, aber ich muss Euch leider für Legungen absagen und hoffe, Ihr versteht meine Lage. :blume:
 
Zurück
Oben