1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gratis Kartenlegen "Shalana"

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Meerhexe, 31. Dezember 2005.

1. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Werbung:
    Ganz neu im Team "Shalana" Ich habe mich irrsinning über ihre Bewerbung gefreut und sie mit Freude in mein Team aufgenommen! Ich bin selbst Kundin bei ihr und ihre genauen Details faszinieren mich immer wieder!

Wenn auch ihr sie kennenlernen möchtet, könnt ihr die heutige Aktion nützen!

Aktuelle Gratisaktionen
    Shalana :: 31.12.2005 :: Wer zwischen 15 Uhr bis 16 Uhr per Mail eine Frage stellt bekommt eine Gratislegung. Code: Gratismail

Wo: www.schickalsquelle.at

2. Cupido

Cupido Mitglied

Hast du vielleicht ihre E-Mail-Adresse?
    Bei der Schicksalsquelle muss man sich ja erst anmelden.

Cupido

3. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Hi

Nun ich muss sagen mich hat es richtig umgehauen wie Shalana die Situation bei mir erkannt hat:banane:Deckt sich zu 100% mit meinem Bauchgefühl.Die Frau ist es auf jeden Fall Wert anzurufen(was ich mit Sicherheit tun werde) Bin wirklich baff

Danke nochmal liebe Shalana:liebe1:

Lg Bergblümchen

4. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

@Cupido
    Shalana bietet im Moment die Gratisatkion nur über die Schicksalsquelle an! Ich bitte um Verständniss, dass ich ihre private Emailadresse nicht hergebe! Ausserdem bei einer Anmeldung bist du zu nix verpflichtet, brauchst nicht mal die Kontodaten angeben! lg Karo

5. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Werbung:
    Ach warum sagt denn keiner, dass die Adresse falsch geschrieben ist *ggg+
    http://www.schicksalsquelle.at

Im übrigen Shalana hat die Aktion verlängert ;)

Diese Seite empfehlen