Gratis Kartenlegen "Shalana"

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
Ganz neu im Team "Shalana" Ich habe mich irrsinning über ihre Bewerbung gefreut und sie mit Freude in mein Team aufgenommen! Ich bin selbst Kundin bei ihr und ihre genauen Details faszinieren mich immer wieder!

Wenn auch ihr sie kennenlernen möchtet, könnt ihr die heutige Aktion nützen!

Aktuelle Gratisaktionen
Shalana :: 31.12.2005 :: Wer zwischen 15 Uhr bis 16 Uhr per Mail eine Frage stellt bekommt eine Gratislegung. Code: Gratismail

Wo: www.schickalsquelle.at
 
Werbung:
Hast du vielleicht ihre E-Mail-Adresse?
Bei der Schicksalsquelle muss man sich ja erst anmelden.

Cupido
 
Hi

Nun ich muss sagen mich hat es richtig umgehauen wie Shalana die Situation bei mir erkannt hat:banane:Deckt sich zu 100% mit meinem Bauchgefühl.Die Frau ist es auf jeden Fall Wert anzurufen(was ich mit Sicherheit tun werde) Bin wirklich baff

Danke nochmal liebe Shalana:liebe1:

Lg Bergblümchen
 
@Cupido
Shalana bietet im Moment die Gratisatkion nur über die Schicksalsquelle an! Ich bitte um Verständniss, dass ich ihre private Emailadresse nicht hergebe! Ausserdem bei einer Anmeldung bist du zu nix verpflichtet, brauchst nicht mal die Kontodaten angeben! lg Karo
 
Werbung:
Meerhexe schrieb:
Ganz neu im Team "Shalana" Ich habe mich irrsinning über ihre Bewerbung gefreut und sie mit Freude in mein Team aufgenommen! Ich bin selbst Kundin bei ihr und ihre genauen Details faszinieren mich immer wieder!

Wenn auch ihr sie kennenlernen möchtet, könnt ihr die heutige Aktion nützen!

Aktuelle Gratisaktionen
Shalana :: 31.12.2005 :: Wer zwischen 15 Uhr bis 16 Uhr per Mail eine Frage stellt bekommt eine Gratislegung. Code: Gratismail

Wo: www.schickalsquelle.at

Ach warum sagt denn keiner, dass die Adresse falsch geschrieben ist *ggg+
http://www.schicksalsquelle.at

Im übrigen Shalana hat die Aktion verlängert ;)
 
Zurück
Oben