Gratis Kartenlegen als Kennenlernaktion zum Seminar

Werbung:
Hallo!

Falls es noch möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Du mir zum Thema LIEBE die Karten legen könntest!

LG und vielen Dank im voraus!
sanny1011
 
meine lieben,

ich hatte ein gewaltiges chaos in der family, daher musste ich leider pausieren.
alle, die mir bis heute eine pn oder ein posting geschickt haben, kommen der reihe nach dran. sobald ich sie alle berücksichtig habe, können sich alle anderen auch wieder melden. ich gebe bei der letzten ausständigen legung bescheid, dass ich wieder verfügbar bin.

danke für euer verständnis!

lg
lilith

ps: ich schicke der jeweiligen person eine pn wenn ihre legung online ist, damit es zu keinen verwirrungen kommt.
 
teilnehmer/in mit der frage zum "herzensmann"

crowley-karten

aktuelle situation (äon ugk.)
du spürst, dass du in eine neue phase in der liebe hineinschlitterst, hättest aber gerne mehr kontrolle über die situation. aus diesem grund versuchst du deine prioritäten neu zu ordnen, um klarheit zug ewinnen. das kostet dich eine menge energie und es geht nicht so einfach wie du dachtest. es ist gut, wenn du weichen stellst, gib nicht auf, wenn du mit blockaden konfrontiert wirst.

entwicklungen der nächsten ca. 2 monate (prinzessin der stäbe ugk.)
das gefühl, dass du die dinge nicht im griff hast, verändert sich. du wirst dich selbst stärker in den mittelpunkt der beziehung rücken können, deine bedürfnisse besser artikulieren. der preis dafür sind allerdings verspannungen besonders im sexuellen bereich. artikuliere deine bedürfnisse, aber lass auch ein wenig locker, das führt dich auf den richtigen weg.

entwicklungen der nächsten ca. 4 monate (prinz der scheiben)
die beziehung gewinnt an stabilität. ein ruhigerer, sinnlicher alltag hält einzug. du fühlst dich geborgen und sicher. das gefühl, dass die grenzen richtig abgesteckt sind, bleibt dir als wärme im herzen, weil du von diesem ausgangspunkt frei auf ihn zugehen kannst.

ich schicke dir eine pn!!!
lg
lilith
 
Werbung:
teilnehmer/in mit frage zu liebe generell (pn folgt an dich!):

crowley-karten

aktuelle situation X glück ugk.:
die liebesdinge waren bei dir in letzter zeit eine ziemliche achterbahnfahrt. manchmal empfindest du eine gewisse gleichgültigkeit, die dann wieder in intensives verlangen umschlägt. es war eine bewegte zeit und du wurdest mehrmals auf die probe gestellt. ich sehe keine bestimmte person, mehr das nachjagen nach einem traumbild.

entwicklungen der nächsten ca. 2 monate XVIII mond:
du bist in einer (oder mehreren) illusion(en) gefangen. du nimmst all deine sehnsüchte und projezierst sie auf eine weiße leinwand (eine andere person oder die vorstellung von einer anderen person), damit du genau den liebesparnter gewinnst, den du dir erträumt hast. das problem ist, dass sich die person entzaubert, sobald ihre realen eigenschaften deine projektion überlagern. das ist keine gute situation. wenn du darin bleibst, dann folgt:

entwicklungen der nächsten ca. 4 monate 10 der schwerter:
ein bruch. das kann das ende dieser "traumhaften" beziehung sein, kann aber auch ein unsanftes erwachen aus dem "traum", deiner projektion sein, sodass du erkennst, dass du dir letztlich selbst weh getan hast. lass dich auf keine projektionen ein. bleib bei den realen menschen um dich herum. bis zu einem gewissen grad projezieren wir alle, aber es ist sehr wichtig, sich in liebesdingen nicht von diesen projektionen blenden zu lassen. sei selbstkritisch, frage dich, wo die grenze zwischen dir und deinem gegenüber verläuft. öffne die augen und siehe den menschen, nicht deine erwartungshaltung.
 
Zurück
Oben