Gratis 1 Behandlung nach der methode von Walter von Berg

Channelmedium31

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
40
Hallo Mein Name ist Peter ich bite hier Für jeden eine 1 kostenlose Behandlung mit den Erzengel an.

Wenn sie lust haben sich Energetisch behandeln zulassen den bitte schreiben sie mir eine Pn.


Wichtiger Hinweiss: Ich ersetzte Kein Arzt oder Heilpratiker es ist reine Spirituelle Heilung.
 
Werbung:
Hallo lieber Peter! :)

Ich wollte dir hier nochmal für die Behandlung danken.

Noch hatte ich nicht die Gelegenheit "es" auszuprobieren, aber allein bei dem Gedanken bekomme ich nicht mehr so ein bedrückend stechendes Gefühl, was sonst immer der Fall war. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Behandlung erfolgreich war :)

Alles Liebe :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben