1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gratis 1 Behandlung nach der methode von Walter von Berg

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Channelmedium31, 29. Dezember 2007.

1. Channelmedium31

Channelmedium31 Mitglied

Werbung:
    Hallo Mein Name ist Peter ich bite hier Für jeden eine 1 kostenlose Behandlung mit den Erzengel an.

Wenn sie lust haben sich Energetisch behandeln zulassen den bitte schreiben sie mir eine Pn.

Wichtiger Hinweiss: Ich ersetzte Kein Arzt oder Heilpratiker es ist reine Spirituelle Heilung.

2. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Hallo lieber Peter! :)

Ich wollte dir hier nochmal für die Behandlung danken.

Noch hatte ich nicht die Gelegenheit "es" auszuprobieren, aber allein bei dem Gedanken bekomme ich nicht mehr so ein bedrückend stechendes Gefühl, was sonst immer der Fall war. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Behandlung erfolgreich war :)

Alles Liebe :liebe1:

3. ashantaja

ashantaja Mitglied

Werbung:
    hallo,
    kann ich dazu nähere informationen haben ???
    LG ashantaja

Diese Seite empfehlen