1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grafikerin sucht Arbeit im ganzheitlichen Bereich

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von marsuplanet, 28. Februar 2012.

1. marsuplanet

marsuplanet Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin diplomierte Grafik-Designerin und habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Werbeagenturen. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit spirituellen Themen und habe eine Ausbildung zur Heilerin (Schule nach Horst Krone) abgeschlossen. Mometan befinde ich mich in einer Umorientierungsphase, in der ich meine Überzeugung auch in meine alltägliche Arbeit einfließen lassen möchte. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Aufgabe als Grafikerin im ganzheitlich/spirituellen Bereich (Raum Bayern).

Vielleicht hat jemand hier eine Idee, wo ich mal anfragen könnte oder wer eine Grafikerin mit diesem Background sucht.

Danke schon mal!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen