Gr.Bl. Liebe 2013

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Liebe Esos,

einige von Euch kennen mich ja und mein ewiges Hin u Her mit den Männern. Also meine Frage: Wie siehsts aus f die Liebe 2013.

Bin Single, ein alter hängt mir noch nach.







Die blöde Sarg-Herz Diagonale ist wieder drin. Und der Fuchs hinter mir erschreckt mich etwas.

Ich freu mich auf viele, viele Deutungen. Wir können auch gern Tauschdeutungen machen. Jedenfalls hoffe ich, dass wir gegen Ende des Jahres eine Vgl zwischen den Deutungen u dem Jahr machen könnten.

Ihr müsst nicht alles deuten, ich freu mich über jeden Kleinigkeit, die euch auffällt und bedanke mich herzlichst bei allen, die mitmachen!:umarmen:
 
Werbung:
Ach, Apfelgrün, die Männer....... das ist so ein furchtbares Laster........... Wenn man doch drauf verzichten könnte............!!!!!!!!!

In den nächsten 2 Monaten bekommst Du unangenehme Post, über die Du Dich aufregst und mit der Du nicht gerechnet hast.

Es kommt ein Mann auf Dich zu, der Dir den Ring anbietet. Es ist ein treuer, vernünftiger Mann (gibt´s das eigentlich?????), liebevoll und gefühlvoll. Er hat ein Kind, ein Mädchen mit dunklen Haaren.

Deine Arbeit ist sicher und hat Bestand? Müsste eigentlich ziemlich gut aussehen!!

Vor diesem HM kannst Du eine Affäre haben, auch mit eingem gewissen Gefühl, aber Liebe ist dabei nicht im Spiel.

Du planst eine Reise in Kürze? Kann ja auch was Kurzes sein. Hier sehe ich Blockaden (Berg),und Du wirst eine Entscheidung treffen müssen, die Dir missfällt.

Mit Deinen Finanzen musst Du aufpassen, da läuft was falsch.

Außerdem möchtest Du unbedingt etwas ändern in Deinem Leben, das ist Dir ganz klar (Sterne).

Das war mal meine Deutung.

Liebe Grüße, Viviane
 
Gesundheitlich sieht es entweder sehr gut aus

oder

Du bekommst Probleme mit dem Rücken, was ein wenig länger dauert, und in diesem Fall würdest Du auch Rückentraining machen sollen.
Gibt es hier vielleicht schon irgendwelche Vorbelastungen?
 
Hallo Apfelgrün,

deine Frage drüben in dem anderen Thread bezieht sich ja eigentlich auf deine Legung.

Hier würde ich Schiff und Turm nicht als Ausland deuten. Zumindest nicht in Kombination mit den Karten, die du erfragt hast. Du mauerst deine Gefühle ein (19-32), dadurch kommt es nur schwer zu einem Wandel (22-23). Die Sense warnt dich vor diesem Zustand. Du schaust zwar in eine sehr schöne Verbindung rein, aber so richtig zulassen magst du deine Gefühl auch nicht. Kreuz und Fuchs haben eine Verbindung zu diesen Karten. Du sollst lernen, dich zu öffnen, statt Verletzungen vermeiden zu wollen (10-14).

So sehe ich das.

LG
Winnipeg
 
Hallo Vtiviane,

vielen Dank f deine Deutung - du bist ecccht guuut! Wie machst du das?

Ach, Apfelgrün, die Männer....... das ist so ein furchtbares Laster........... Wenn man doch drauf verzichten könnte............!!!!!!!!!
oh ja wem sagst du das...

In den nächsten 2 Monaten bekommst Du unangenehme Post, über die Du Dich aufregst und mit der Du nicht gerechnet hast.
ich hoffe nicht, aber ich hätte ne Idee was das sein könnte

Es kommt ein Mann auf Dich zu, der Dir den Ring anbietet. Es ist ein treuer, vernünftiger Mann (gibt´s das eigentlich?????), liebevoll und gefühlvoll. Er hat ein Kind, ein Mädchen mit dunklen Haaren.
Uhh klingt gut, bis aufs Kind...aber ja so ein Mann wär schon was tolles, kenn ich den schon? :)
Deine Arbeit ist sicher und hat Bestand? Müsste eigentlich ziemlich gut aussehen!!
Im moment such ich nen job neben dem studium, studium läuft gut, jon bekomme ich vielleicht bald-hab ein bewerbungsgesräch diese woche

Vor diesem HM kannst Du eine Affäre haben, auch mit eingem gewissen Gefühl, aber Liebe ist dabei nicht im Spiel.
ja ich glaub auch nicht, dass das mit dem noch was werden kann, nur scheint er mich nicht los lassen zu wollen u das macht die ganze sache sehr schwer, da ich gern befreundet bleiben würde, aber nur das, aber er will immer mehr u wenn ich nein sage, aber mich nett verhalte nimmt er an, dass ich das automatisch auch will...ich weiß ehrlich nicht was ich mit dem machen soll...
Du planst eine Reise in Kürze? Kann ja auch was Kurzes sein. Hier sehe ich Blockaden (Berg),und Du wirst eine Entscheidung treffen müssen, die Dir missfällt.
also, das du sehen kannst bringt dir meine hochachtung...ja die reise wäre nächte woche, eben zu dem alten mann...der mich eingeladen hat...aber ich weiß nicht ob ich hinfahen soll, ich reise zwar gern, aber ich will nicht dass er das falsch auffasst, die tickets sind gekauft, also weoß ich echt nicht was ich machen soll...
Mit Deinen Finanzen musst Du aufpassen, da läuft was falsch.
jaja auch das hast du sehr gut erkannt, im moment ist alles recht knapp...deshalb hoff ich dass das mit den job auch klappt...

Außerdem möchtest Du unbedingt etwas ändern in Deinem Leben, das ist Dir ganz klar (Sterne).
und auch dafür meine hochachtung...es stimmt...ich will einfach wieder zufriedener, glücklicher sein...mehr raus gehen, mich wieder mehr trauen...

Das war mal meine Deutung.

Danke dir!! :umarmen:

Liebe Grüße, Viviane
 
Gesundheitlich sieht es entweder sehr gut aus

oder

Du bekommst Probleme mit dem Rücken, was ein wenig länger dauert, und in diesem Fall würdest Du auch Rückentraining machen sollen.
Gibt es hier vielleicht schon irgendwelche Vorbelastungen?

Im Moment hab ich nur eine leichte Erkältung, ja aber auf meinen Rücken sollt ich aufpassen stimmt, aber etwas gröberes ist nicht vorgfallen...vorbelastet hm...ich sitze viel..
 
Hallo Apfelgrün,

deine Frage drüben in dem anderen Thread bezieht sich ja eigentlich auf deine Legung.

Hier würde ich Schiff und Turm nicht als Ausland deuten. Zumindest nicht in Kombination mit den Karten, die du erfragt hast. Du mauerst deine Gefühle ein (19-32), dadurch kommt es nur schwer zu einem Wandel (22-23). Die Sense warnt dich vor diesem Zustand. Du schaust zwar in eine sehr schöne Verbindung rein, aber so richtig zulassen magst du deine Gefühl auch nicht. Kreuz und Fuchs haben eine Verbindung zu diesen Karten. Du sollst lernen, dich zu öffnen, statt Verletzungen vermeiden zu wollen (10-14).

So sehe ich das.

LG

Winnipeg

Liebe Winnipeg,

auch vielen lieben Dank f deine Deutung.:umarmen:


Wo ist denn diese schöne Verbindung? Bin mal gespannt...aber ja ich habe schon länger Schwierigkeiten Gefühle zuzulassen. Das ist echt ein sehr großes Problem...mir fällt es leichter mich oberflächlich einzulassen, aber mit Tiefe nich...

Aber es ist interessant, dass diese Kombi sooft auftaucht...muss wohl ein riesen Thema werden kommendes Jahr..
 
Liebe Apfelgrün,

man kann dich auf den Ring korrespondieren. Du guckst aber auch in den Ring hinein, wenn man die Karten auf 9x4 legen würde. :)

Du steckst gerade in einer Phase voller Veränderungen. Da musst du häufiger mal durchhalten.

Hast du mal deine Hormone checken lassen? Mir kommt es vor, als wenn deine zeitweise negative Stimmung sich auf ein hormonelles Ungleichgewicht zurückführen lässt (32-30-08).

LG
Winnipeg
 
Werbung:
Danke für Deine Rückmeldung, Apfelgrün,

ob Du den HM schon kennst, hm, das kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht lernst Du ihn auf der Arbeit kennen??

Liebe Grüße, Viviane
 
Zurück
Oben