Gott oder Quasselstrippe

Wer ist euch "ehrlich" lieber?

  • Der mir die Ohren voll labert

  • Der zu seinem Gott betet


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
L

Lincoln

Guest
Aufgrund des aktuellen Streitaspektes sah ich diese Umfrage für angemessen. Wie oft kommt es vor, dass gemeckert wird mit der genervten Frage: "Kannst du nicht mal die Klappe halten?" Du bist auswärts, mimst den "Bundespräsidenten", kommst nach Hause und meckerst als "Kanzler" auf die Frage, wie es denn gewesen sei über den Heini ab, der dir auf den Senkel ging.

Kommt schon Leute, es kann mir keiner erzählen, dass dies nie vorkäme, hab es selbst oft genug vernommen.
 
Werbung:
Ich habe exakt das Falsche genommen.:X3:
Doch wurde es mir gerade klar, als Labermann erschien und mich vollquasselte.
Anhören was ich nicht hören will und nur nervt.
Habe im ersten Moment nur an die gedacht, die Gebetsmühlenartig ihre Litaneien runterbeten.
Was mir auch sehr unangenehm ist.
Ehrlicherweise muß ich eingestehn, dass ich die falsche Wahl getroffen habe,
Labermann ist mir noch viel unangenehmer.:D
 
Ich hasse Leute, die mich ungefragt volllabern egal um welches Thema es sich handelt.

Deine "Umfrage" verstehe ich nicht. Entweder volllabern oder beten???
Worauf nimmt das Bezug?

R.
 
Es wurde betont, Menschen bräuchten keinen Gott. Da halte ich dagegen, dass es besser wäre, manche hätten einen Gott, dem sie ihre ungewollten Wasserfallorgien anvertrauen können (beten).

Damit sind nicht jene gemeint, die einem das Herz ausschütten, traurig sind oder aus ihrem Leben erzählen (wenn es erwünscht ist) -

Auch nicht jene, die wie Edova anzeigte laut ihre Litaneien predigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben