Gott gibt immer Zeit

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Ich für meinen Teil glaube, dass jeder Mensch die Zeit bekommt die er haben will. Jeder der Zeit vergeudet oder sie tötet hat natürlich weniger Davon. Doch ich sage: die Menschheit ist selber Schuld wenn sie sich hetzt. der Herr hat immer Zeit. Es gibt kein keine Zeit.

Wenn das Leben verrückt spielt ordnet der Herr dein Leben neu.
Du musst nichts glauben.. du kannst dich von deinem Geist führen lassen. Der Herr kennt deine Angst deine Sorgen und Nöte.


Daher gibt es keinen Grund sich anstecken zu lassen mit Hetze.
Der Basiskern des Glaubens liegt im Sehen. Der Unterschied zwischen Sehen und sehen wollen liegt darin, dass das Leben uns die Erfahrungen schenkt die wir brauchen.

Das Leben ist zeitlos.
Arbeit treibt die Zeit voran.
Die Menschheit hat die Mussstörung auf der Arbeit.
Weil sie arbeiten müssen.
Um ihre Rechnungen zu bezahlen.

Die Welt ist krank wie der Kapitalismus. Darin: immer mehr kaputte Gierigkeit der Menschen die Rechnungen bezahlen zu müssen.
Dass man das Muss ist ja klar, aber sich dazu zwingen ist das Andere. Menschen machen Jobs nur weil sie dafür bezahlt werden.

Die Arbeit ist das Narrativ des Westens. Das was die Menschheit hält. Weil sie davon Lohn erhalten.
Ich finde wer sich zum Arbeiten zwingen muss hat nicht verstanden dass man arbeiten darf. Arbeite an dir selbst und alles wird leichter.

Der Tag wirkt sinnlos doch der Lebendige Teil kennt den Seelenplan. Daher hat der Mensch in meinen Augen immer Zeit.
Je mehr die Menschheit sich in der Arbeitsewigkeit verliert desto mehr ist der Mensch verloren.
 
Werbung:
Welcher Gott?

Gott ist ein allgemeiner Begriff für Götter,
und die "Christen" haben ihm eine neue Bedeutung erfunden,
in der Annahme, es gäbe nur ein Gott,
eine falsche Annahme, welche in der betrügerischen Erfindung des Israelitischen Monotheismus gründete,

siehe archäologische Beweise für die Übernahme des Gottes Jehova in dem israelitischen,
von den Kanaanitern, übernommenen Pantheon, als Sohn des Gottes EL,
siehe vorige Post #242


Dazu noch der Beweis über ursprüngliche israelitische Erfindung
der "Verteilung der Völker an den Götter"
wobei die Israeliten wurden dem Gott Jehova durch "sein Vater" Gott EL.

Wenn man Deuteronomium 32:1-9 im Betracht zieht, sieht man, dass die Hebräer eine
"Verteilung der Völker an den Götter" erfunden haben und sie selbst, als Leute aus dem Hause Jacobs als erwähltes Volk des Gottes Jehova, nun später "des einzigen Gottes" vorgestellt haben.

Eine Wort für Wort Übersetzung aus dem Hebräischen Original im Anbetracht des historischen Werdegang der Hebräischen Religion in der Kanaanitischen und Mesopotamischen Umgebung ,angegeben siehe Post #242

32:3 dass der Name Jehova verkünde ich, dass unter uns Götter, dir (Jehova) Größe zu verleihen
that name-of Yahweh I-am-proclaiming grant-you greatness Elohim-of·us

32:4
Sein (Jehovas) Fels, fehlerlos in allen seiner Wege, ist Gott El (der Gott Vater von Elohim - Götter) in dessen unparteiischen Urteil vertraut, gerecht und rechtschaffen.
the·rock flawless contrivance-of·him all-of ways-of·him judgment El-of faithfulness and·without iniquity just and·upright

32:6 Zu Jehova: du belohnst diese entartete und dumme Leute.
Er ist nicht euer Vater, er hat euch erworben. Er hat getan euch einzurichten

to Yahweh
you are requiting this people decadent and not wise
not he father of you, he acquired you he he made and he is establishing you

32:7
Erinnert euch die längst vergangene Zeiten und versteht die Jahre von Generationen und Generationen, fragt eueren Vater. Und die Älteren von euch werden sagen

32:8 dass bei der Verteilung der Völker, vollzogen vom Höchsten, die Menschliche Wesen
in·to-allotments-of supreme-one nations of·him sons-of human (nicht Gottes "unser Vater" wie die Christen später erfunden haben)

durch gezogenen Grenzen, nach der Zahl der Leute (getrennt wurden) und die Söhne IsraEls
he stationing boundaries-of peoples to·number-of sons-of Israel

32:9 Jene wurden der Teil Iehovas
, Leute aus dem Hause Jacob, verteilt zu ihm .
that portion of Yahweh people of him Jacob line of allotment of him

Die Existenz der Götter wurden bis zum 4. Jhdt. vor Chr. Rechnung von den Hebräer nicht verneint.
Die angeblich von dem Moses erstellten Gesetzen sind viel später entstanden.
 
Zurück
Oben