Gott der Narr und Spötter

Schalom Denksa und Roswell

es gibt einen schönen Spruch: dem Sündhaften erscheint Gott wie ein Teufel

think about it

liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Das schlimme, narrhafte an den Menschen ist, das sie in diese Peusoparadiese fliehen: Glauben, Jesus, liebe und licht!

Deswegen kommen die mir auch immer so abgedriftet vor - ned im hier und jetzt! Sondern im Pseudoparadies!


...und wenn es so ist?

Der narrhafte Mensch ist dann doch oft glücklich mit seinem *pseudo*Glauben, du bist kein narrhafter Mensch, aber bist unglücklich....

Neutral betrachtet...wer wäre ich lieber?
Könnt ichs mir aussuchen...der narrhafte Glückliche. :stickout2
 
Der narrhafte Mensch ist dann doch oft glücklich mit seinem *pseudo*Glauben, du bist kein narrhafter Mensch, aber bist unglücklich....

Neutral betrachtet...wer wäre ich lieber?
Könnt ichs mir aussuchen...der narrhafte Glückliche.


scheinglücklich bzw. pseudoglücklich is der narrhaftge Mensch in seinem Scheinglauben!
 
Werbung:
scheinglücklich bzw. pseudoglücklich is der narrhaftge Mensch in seinem Scheinglauben!

ganz schon gewagt von dir, anderen ihr glücklichsein abzusprechen... nie die geschichte vom glücklichen strassenfeger gehört...
und ausserdem sind wir doch alle narren, manche sind glücklich und
manche verzweifelt..das ist eine sache der inneren ausrichtung..
und ein bissel wissen kann auch nichts schaden.:weihna1
alice
 
Zurück
Oben