Gott der Narr und Spötter

Denska

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
829
Ort
Berlin
Aleikum Salam

Was wird denn hier und anderswo von Gott erwartet?
Das er uns einen Wink gibt wie wir uns verhalten sollen.
Fehlanzeige.
Gott ist Närrisch und spottet uns.
Bibel Koran Tora und andere Bücher des Glaubens sind von Menschen geschrieben worden die Gott noch niemals begegnet sind.
Es wurde also nur Unfug und Wahrheiten zusammen gebastelt die nichts weiter sind als der Wahn von Leuten die Angst haben und sich an etwas klammern. Diesen defusen Glauben an die unsterblichkeit der Seele und die wiederauferstehung oder reinkarnation.

Denska :morgen:
 
Werbung:
Aleikum Salam

Was wird denn hier und anderswo von Gott erwartet?
Das er uns einen Wink gibt wie wir uns verhalten sollen.
Fehlanzeige.
Gott ist Närrisch und spottet uns.
Bibel Koran Tora und andere Bücher des Glaubens sind von Menschen geschrieben worden die Gott noch niemals begegnet sind.
Es wurde also nur Unfug und Wahrheiten zusammen gebastelt die nichts weiter sind als der Wahn von Leuten die Angst haben und sich an etwas klammern. Diesen defusen Glauben an die unsterblichkeit der Seele und die wiederauferstehung oder reinkarnation.

Denska :morgen:


Gegenfrage?
Hat Gott dir mitgeteilt das er dieses so handhabt?

LG Tigermaus
 
Aleikum Salam

Was wird denn hier und anderswo von Gott erwartet?
Das er uns einen Wink gibt wie wir uns verhalten sollen.
Fehlanzeige.
Gott ist Närrisch und spottet uns.
Bibel Koran Tora und andere Bücher des Glaubens sind von Menschen geschrieben worden die Gott noch niemals begegnet sind.
Es wurde also nur Unfug und Wahrheiten zusammen gebastelt die nichts weiter sind als der Wahn von Leuten die Angst haben und sich an etwas klammern. Diesen defusen Glauben an die unsterblichkeit der Seele und die wiederauferstehung oder reinkarnation.

Denska :morgen:

Hallo Denska

Es gibt Menschen die tun mir einfach nur LEID .........
 
denska..denska.. warum so verbittert. ein skeptiker, nun gut
du musst ja damit leben, so viel entgeht dir..dich mal ins träumen fallen lassen..
dich mal durch die äonen hindurch zu reflektieren..das spiel mit dem
geist..mal aus der hutschachtel rausklettern und den mut haben der unendlichkeit
sehend ins auge zu schauen..statt dumm und blind zu sterben.
das ego kann nicht fliegen, weil es zu vollgefressen ist.und alles negieren
geht ja auf die dauer auch nicht.sonst musst du zu oft inkarnieren wegen gewollter unwissenheit:weihna1 , lass dich nicht so gehen..das leben hat so
viel mehr zu bieten..mach die augen und vor allem das herz auf. dann
klappts auch mit der nachbarin.:liebe1:
alice
 
Aleikum Salam

Was wird denn hier und anderswo von Gott erwartet?
Das er uns einen Wink gibt wie wir uns verhalten sollen.
Fehlanzeige.
Gott ist Närrisch und spottet uns.
Bibel Koran Tora und andere Bücher des Glaubens sind von Menschen geschrieben worden die Gott noch niemals begegnet sind.
Es wurde also nur Unfug und Wahrheiten zusammen gebastelt die nichts weiter sind als der Wahn von Leuten die Angst haben und sich an etwas klammern. Diesen defusen Glauben an die unsterblichkeit der Seele und die wiederauferstehung oder reinkarnation.

Denska

Schöne Erkenntnis Denska - sag ich ja immer wieder, das unser Geist eine Scheinrealität schaffen will - in dieser Scheinwelt gibt es sogar SCHEINGEFÜHLE und SCHEINSPIrITUALITÄT.

in der bitteren, jedoch realen Wahrheit will Gott, das die Menschen arm, frustriert, dick, unbedeutend, brokenhearted, verzweifelt und depressiv sind!

und wenn man das erkannt hat, zählt man ned mehr auf Gott sondern stellt sich emotional dieser bitteren Wahrheit - und dann geht ein bisschen Sonne im Leben auf, denn dann fasst man endlich Fuss in der REALITÄT und ned in so ner newage-liebe-und-licht Lüge.

Ich lebe in der bitteren, jedoch realen Realität! - ich werde ned noch mal bitterst Erwachen, weil ich die Bitterkeit als realste Realität anerkannt habe!

und ihr könnt mir nochsoviel von einer lichtvollen Liebe-Gott-Frieden-Seeligkeit-Jesus-liebt-alle-Welt vorgaukeln!
 
denska..denska.. warum so verbittert. ein skeptiker, nun gut
du musst ja damit leben, so viel entgeht dir..dich mal ins träumen fallen lassen..
dich mal durch die äonen hindurch zu reflektieren..das spiel mit dem
geist..mal aus der hutschachtel rausklettern und den mut haben der unendlichkeit
sehend ins auge zu schauen..statt dumm und blind zu sterben.
das ego kann nicht fliegen, weil es zu vollgefressen ist.und alles negieren
geht ja auf die dauer auch nicht.sonst musst du zu oft inkarnieren wegen gewollter unwissenheit:weihna1 , lass dich nicht so gehen..das leben hat so
viel mehr zu bieten..mach die augen und vor allem das herz auf. dann
klappts auch mit der nachbarin.:liebe1:
alice

Aleikum Salam Alice

Nette Antwort aber alles völlig verpeilt nichts verstanden und nichts begriffen.
Sorry es hat wohl nichts mit deinem IQ zu tun wohl mehr mit einer Art von ich möchte es höflich ausdrücken. Denkensweise nicht folgen zu können.
Na vielleicht klapps mit dem Nachbarn mit BILDUNGSZEITUNG.

Denska :clown:
 
Aleikum Salam Alice

Nette Antwort aber alles völlig verpeilt nichts verstanden und nichts begriffen.
Sorry es hat wohl nichts mit deinem IQ zu tun wohl mehr mit einer Art von ich möchte es höflich ausdrücken. Denkensweise nicht folgen zu können.
Na vielleicht klapps mit dem Nachbarn mit BILDUNGSZEITUNG.

Denska

Oder vielleicht klappts mit nem Gebet *grins*

Denska du bist mir irgendwie sympatisch- du hast was verstanden - und jetzt zisch ich mein Abendbierchen...
 
Aleikum Salam Roswell

Till Eulenspiegel mit seinem Narrenschiff wird hier sicher noch für einige Denkanstöße gut sein.

Denska

Das schlimme, narrhafte an den Menschen ist, das sie in diese Peusoparadiese fliehen: Glauben, Jesus, liebe und licht!

Deswegen kommen die mir auch immer so abgedriftet vor - ned im hier und jetzt! Sondern im Pseudoparadies!
 
Werbung:
hi,

nicht festhalten an einem weltbild, den standpunkt verrücken, einen anderen annehmen, auch wenn es unmöglich erscheint.
erkennen, dass alles zeitgleich wahr ist, in allen köpfen
privatkopfmatrix, gruppenkopfmatrix, familienmatrix, erdmatrix, sonnensystemmatrix, alles gehen lassen, dahinter, wenn alles leer ist, wenn du tot im leben bist gewesen, dann erscheint die sinnlosigkeit aller fragen.
da ist (kein wort möglich)

nicht festhalten, loslassen, nicht ablehnen, annehmen.
saumässig schwer? ja. niemand sagte es solle leicht sein.
bequemlichkeit tötet.

alles verändert sich in jeder sekunde.
so viel leben in einem tropfen deines blutes, ein kosmos.
eine winzigkeit bist du, doch hast du die kraft der erkenntnis der unendlichkeit.

die gnade des schöpfers ist grenzenlos, jedoch unsichtbar durch das, was wir lieber sehen.

free yourself and let yourself be freed. "sonst hast du ja nachher in der umkleide nichts zu erzählen":clown: .


past>NOW<future

lg : krrrrrrrrrrrrrrabat.
 
Zurück
Oben