Google-Werbung hier: "Katzenschreck/ www.tierabwehr.com"

Werbung:
:tomate:

Au weia, die Jungs bei Google sollten mal ihren Algorithmus verbessern:

http://www.tierabwehr.com/shop/product_info.php?cPath=2&products_id=2

Kann mir wer erklären, warum google hier Werbung für Katzenabwehr schaltet? Normalerweise sollte der Algorithmus doch erkennen, dass hier wohl eher Katzenliebhaber an Board sind?

Grüsse:)

Ich sehe da nur wie sich die Menschheit noch weiter von den Dingen der Natur abwendet, ich meine sind wir nicht alle abgestammt von der Natur?
Dass es Menschen gibt die sowas sogar kaufen:wut1:
Und dann noch, dass Google damit Werbung macht, geht wohl nicht schlimmer....
LG
 
Was habt ihr denn, das Ding ist doch prima!

Ich finde es ist eine bessere Lösung als meine Mikrowellenkaskade aus Hochleistungsmagnetrons oder die Bärenfallen um mein Gemüsebeet... :D

Aber mal Scherz bei Seite - ich finde es besser als wenn die Tiere vergiftet werden würden, wovor manche leider nicht zurückschrecken. Es ist nun mal so das einige Zeitgenossen Tiere nicht mögen. Solange diese Typen die Tiere mit Ultraschall zurück halten, empfinde ich das als weniger schlimm als würde der Giftfall eintreten.
 
Was habt ihr denn, das Ding ist doch prima!

Ich finde es ist eine bessere Lösung als meine Mikrowellenkaskade aus Hochleistungsmagnetrons oder die Bärenfallen um mein Gemüsebeet... :D

Aber mal Scherz bei Seite - ich finde es besser als wenn die Tiere vergiftet werden würden, wovor manche leider nicht zurückschrecken. Es ist nun mal so das einige Zeitgenossen Tiere nicht mögen. Solange diese Typen die Tiere mit Ultraschall zurück halten, empfinde ich das als weniger schlimm als würde der Giftfall eintreten.

Trotzdem finde ich diese Werbung hier auch fehl am Platz.


Sage
 
Kann mir wer erklären, warum google hier Werbung für Katzenabwehr schaltet? Normalerweise sollte der Algorithmus doch erkennen, dass hier wohl eher Katzenliebhaber an Board sind?

Für Google zählt nur der Begriff "Katze". Nach welchen Kriterien dann allerdings die eingeblendete Werbung ausgesucht wird, weiß ich auch nicht, gehe aber davon aus, dass dies von den Firmen/Auftraggebern entsprechend gebucht (und ordentlich bezahlt) werden kann.

Total "faszinierend" ist, wie einzelne Begriffe der Mails aus gmail (google-mail) erkannt und die Mails mit entsprechender Werbung versehen werden.

Darf man gar nicht drüber nachdenken!

http://de.youtube.com/watch?v=Mwa2rqEhL6E
http://de.youtube.com/watch?v=pWCO3cHY2ds
http://de.youtube.com/watch?v=RoqGjkMtXNQ

Wer genügend Zeit hat kann sich das mal anschauen (3 Teile)! Danach bleibt nur noch weitergoogeln und gar nicht drüber nachdenken, oder Rechner aus dem Fenster werfen, denn sie sitzen überall.

Ruhepol
 
Interessante Beispiele Ruhepol - mir persönlich gefällt Google schon alleine deshalb nicht mehr, weil ich - sobald ich nach "Kollegen in Schwarz" - suche, dauernd auf irgendwelche Gothic Klamottenläden lande, aber kaum auf privaten Seiten von Grufties...

Daneben kommen noch einige andere Punkte - im großen und ganzen ist es mir einfach zu komerziell. Da lobe ich mir für meinen Hobbybereich doch eher dunkeltor.de
 
Hier sind aber auch eine grosse menge Gartenliebhaber, die wiederum, nicht alle glücklich sind mit katzen.

Ich muss aber sagen lieber werbung für so eine Gerät als der ganze andere Schmuddel. Mmh sorry, ich musste nur heute mal wieder dem Nachbar die Leviten lesen weil er meinem Stubentiger einen tritt verpasst hat, obwohl dieser auf meinem Parkplatz gelegen hatte.

Ich mag die menschen nicht, ehrlich
 
Hier sind aber auch eine grosse menge Gartenliebhaber, die wiederum, nicht alle glücklich sind mit katzen.

Ich muss aber sagen lieber werbung für so eine Gerät als der ganze andere Schmuddel. Mmh sorry, ich musste nur heute mal wieder dem Nachbar die Leviten lesen weil er meinem Stubentiger einen tritt verpasst hat, obwohl dieser auf meinem Parkplatz gelegen hatte.

Ich mag die menschen nicht, ehrlich



Anzeigen wegen Tierquälerei.
Hätte da zwar noch Alternativen, aber die poste ich sicher nicht, aus rechtlichen Gründen.
Wäre das eine meiner Katzen, hätte ich das sofort geregelt



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben