1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Goldenes Pony...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 27. Januar 2009.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Morgen! ;)

Heute habe ich von einer Art Tierhandlung geträumt. In einer Box lag ein Pony, welches gold bemahlen war. Ich fand es schön, doch merkte ich, dass es bemahlen war und es tat mir etwas leid.

Auch ein kleiner Hund war dort, er schlupfte einfach durch die Absperrung durch. Es waren mehr Tiere vorhanden, aber das Pony war für mich interessant.

Dann, wahrscheinlich ein anderer Traum, trug ich braune Schuhe meines Freundes und wischte den Schmutz mit einem nassen weissen Tuch ab. Er meinte, dass es eh ein Schuhputzzeug gibt.....

Freue mich auf Antwort,

lg Felice

2. Farben

Farben Mitglied

Es tut dir vielleicht Leid das wildes gezähmt wurde, und jetzt nach aussenhin, Geistige Liebe ist.

Die Wachsamkeit findet einen Ausweg.

Es sind mehrere Charaktere vorhanden, aber das gezähmte wilde, mit Geistiger Liebe, ist für dich interessant.

Das nächste bedeutet vielleicht das du es als natürlich empfindest mit deinem Freund sexuell aktiv zu sein.

Du bist vielleicht nicht so erfahren wie er und du magst das nicht so viel wie er, und tust es trotzdem.

Er meint es ist möglich das er sich auf dich einstellt.

Besser kann ich es nicht erklären, könnte es so stimmen?:)

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Hmmmmm.....mit viel Fantasie, danke..... ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen