Goldenes Pony...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Morgen! ;)


Heute habe ich von einer Art Tierhandlung geträumt. In einer Box lag ein Pony, welches gold bemahlen war. Ich fand es schön, doch merkte ich, dass es bemahlen war und es tat mir etwas leid.

Auch ein kleiner Hund war dort, er schlupfte einfach durch die Absperrung durch. Es waren mehr Tiere vorhanden, aber das Pony war für mich interessant.

Dann, wahrscheinlich ein anderer Traum, trug ich braune Schuhe meines Freundes und wischte den Schmutz mit einem nassen weissen Tuch ab. Er meinte, dass es eh ein Schuhputzzeug gibt.....

Freue mich auf Antwort,


lg Felice
 
Werbung:
Es tut dir vielleicht Leid das wildes gezähmt wurde, und jetzt nach aussenhin, Geistige Liebe ist.

Die Wachsamkeit findet einen Ausweg.

Es sind mehrere Charaktere vorhanden, aber das gezähmte wilde, mit Geistiger Liebe, ist für dich interessant.

Das nächste bedeutet vielleicht das du es als natürlich empfindest mit deinem Freund sexuell aktiv zu sein.

Du bist vielleicht nicht so erfahren wie er und du magst das nicht so viel wie er, und tust es trotzdem.

Er meint es ist möglich das er sich auf dich einstellt.

Besser kann ich es nicht erklären, könnte es so stimmen?:)
 
Werbung:
Zurück
Oben