1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Goldene Spinne?

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Eisfee62, 4. Juli 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe gestern die Wäsche aufgehängt,draußen im Garden.Da sah ich auf einem Wäschestück etwas für mich seltenes,eine kleine Spinne,ihre Farbe war GOLD,so eine habe ich noch nie gesehen? Hat es etwas zu bedeuten? Wer kennt sich damit aus?:confused:

2. martinpi

martinpi Mitglied

Keine Ahnung, leider.
    Ich kenne nur ein Hotel in Wien das "Goldene Spinne" heißt.
    Schönen Tag! Martin

3. STERNENLÄCHELN

STERNENLÄCHELN Mitglied

Es könnte eine Baldachinspinne gewesen sein,
    die je nach Sonnenbestrahlung goldener schimmert als sie
    in Wirklichkeit ist, meist ist sie bräunlich mit goldfarbigen
    Sprenkeln, es gibt auch grünliche und rötliche, sie suchen
    häufig in Borken oder Borkenritzen Unterschlupf uns sind
    in Europa sehr weit verbreitet, meist im Wald anzutreffen....

Das hat mich jetzt auch interessiert, eine goldene Spinne, schön :)

Liebe Grüße von

:) Sternenlächeln :)

4. Bussardin

Bussardin Mitglied

Es scheint die Zeit der "goldenen" Tiere zu sein. In meinem Badezimmer fand ich neulich eine goldene Fliege.....und das habe ich wirklich auch noch nie gesehen.

Schön.

Es ist doch toll, wenn im Alltag bei banalen Tätigkeiten immer wieder so kleine Juwelen zu entdecken sind. Und dass könnte ja auch schon eine Botschaft sein.:)

LG
    Bussardin

5. robobert

robobert Mitglied

....ich will euch ja nicht den wind aus die Segel nehmen, aber wenn diese Spinne Schwarz wie die Nacht wär´, würde sie Gleich viel Respekt und Aufmerksamkeit verdient.....ich find, die EMOTIONEN die du bei ihr verspürtes, sind schon ein Teil dieser Begegnung, der andere Teil bezieht sich auf deine ENTSCHEIDUNGEN (was machst du mit Ihr?).....ob Gut oder Böse hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab...

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn sie schwarz wäre,würde sie nicht besonders gut meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen,weil hier sehr viele schwarze Spinnen sind,oder wenn es eine Art von Antwort war,wäre dann die Antwort wohl im negativem sinne gemeint.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen