Goldene Spinne?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Ich habe gestern die Wäsche aufgehängt,draußen im Garden.Da sah ich auf einem Wäschestück etwas für mich seltenes,eine kleine Spinne,ihre Farbe war GOLD,so eine habe ich noch nie gesehen? Hat es etwas zu bedeuten? Wer kennt sich damit aus?:confused:
 
Werbung:
Keine Ahnung, leider.
Ich kenne nur ein Hotel in Wien das "Goldene Spinne" heißt.
Schönen Tag! Martin
 
Es könnte eine Baldachinspinne gewesen sein,
die je nach Sonnenbestrahlung goldener schimmert als sie
in Wirklichkeit ist, meist ist sie bräunlich mit goldfarbigen
Sprenkeln, es gibt auch grünliche und rötliche, sie suchen
häufig in Borken oder Borkenritzen Unterschlupf uns sind
in Europa sehr weit verbreitet, meist im Wald anzutreffen....

Das hat mich jetzt auch interessiert, eine goldene Spinne, schön :)


Liebe Grüße von

:) Sternenlächeln :)
 
Es scheint die Zeit der "goldenen" Tiere zu sein. In meinem Badezimmer fand ich neulich eine goldene Fliege.....und das habe ich wirklich auch noch nie gesehen.

Schön.

Es ist doch toll, wenn im Alltag bei banalen Tätigkeiten immer wieder so kleine Juwelen zu entdecken sind. Und dass könnte ja auch schon eine Botschaft sein.:)


LG
Bussardin
 
....ich will euch ja nicht den wind aus die Segel nehmen, aber wenn diese Spinne Schwarz wie die Nacht wär´, würde sie Gleich viel Respekt und Aufmerksamkeit verdient.....ich find, die EMOTIONEN die du bei ihr verspürtes, sind schon ein Teil dieser Begegnung, der andere Teil bezieht sich auf deine ENTSCHEIDUNGEN (was machst du mit Ihr?).....ob Gut oder Böse hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab...
 
Werbung:
Wenn sie schwarz wäre,würde sie nicht besonders gut meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen,weil hier sehr viele schwarze Spinnen sind,oder wenn es eine Art von Antwort war,wäre dann die Antwort wohl im negativem sinne gemeint.:)
 
Zurück
Oben