-=)Golden Osho alias Bhagwan Thread(=-

N

nahudor

Guest
Guten Tag

Dieser Thread ist für alles was du jeh über Osho sagen wolltest, um vieleicht zu danken das er dein leben veränderte und du viele neue erkentnisse erlangt hast, oder vieleicht zu sagen das er für dich nur eine Sektenfalle war, oder einfach mit liebe was du jeh sagen wolltest zu Osho wenn er dir gegenüberstände. Ob er vieleicht euer Leben transformiert hatt oder euch nur noch mehr ins träumen verjagt hat, oder ob ihr ihn nur für einen Soft Spirituellen Guru haltet und sich mit anderen menschen befasst habt weil ihr bei ihn erkannt habt das er das und das ist. Oder,oder,oder.... hier kommt alles rein was du jeh über Osho sagen wolltest, es ist kein thread mit einer Disskusion nein es ist ein Thread mit sehr vielen Meinungen und Danken oder auch nicht das wird sich zeigen.
Es sollte keine streiterei geben, sondern nur eine Meinung was du zu osho jeh sagen wolltest, es aber nie irgendwie in der öffentlichkeit gesagt hast.

Alles gute
Nahudor
 
Werbung:
Zurück
Oben