Görma NIE

Der absolute Hit ist für mich dass mit den ganzen Plagiaten aus den obersten Reihen. Manchmal denke ich, wie unser Land aufblühen müsste, wenn die richtigen Leute dran wären, also jene die eine echte Doktorarbeit usw. hinbekommen?
 
Werbung:
Gibt es eigentlich schon Ausreiseverbote?

Nö, brauchts einfach nicht mehr........

Wenn keiner mehr Kohle hat, um sich zu bewegen, sind Reiseverbote unnötig.
 
Ich halte mir zurück....

Wieso ?, hat doch was mit den Altkleidern. Das was alle fordern, Recycling, warum die Folgen bedenken .......

Vor paar Jahren wurden daraus noch Putzlappen gemacht, Grabbeltheke, 1 € ..... ist eigentlich auch heute noch sicher, dass es so gemacht wird ...... aber wer putzt schon (vor seiner Türe) und der Rest wird entsorgt, mit Gewinn.

Tjaaa, böse, böse, wenn man aber einfach gestrickt weiterdenkt, könnte man sogar damit irgendwann die Kinderarbeit unterbinden, wenn alles hinüber ist ....... nur, wer braucht dann noch Altkleider, wir selbst ?
 
Werbung:
Wieso ?, hat doch was mit den Altkleidern. Das was alle fordern, Recycling, warum die Folgen bedenken .......

Vor paar Jahren wurden daraus noch Putzlappen gemacht, Grabbeltheke, 1 € ..... ist eigentlich auch heute noch sicher, dass es so gemacht wird ...... aber wer putzt schon (vor seiner Türe) und der Rest wird entsorgt, mit Gewinn.

Tjaaa, böse, böse, wenn man aber einfach gestrickt weiterdenkt, könnte man sogar damit irgendwann die Kinderarbeit unterbinden, wenn alles hinüber ist ....... nur, wer braucht dann noch Altkleider, wir selbst ?

bloßstellen, ein nackter Kaiser, machen Kleider Leute? jap..machen Kinder Kleider - ma nie!!Gö?
 
Zurück
Oben