God Zilla

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Die Zilla läuft wieder über den God-Schirm da drüben. Wow, ein toller Film. Bumm Bumm. Roaaaarrrr...

Da, Das U-Boot. Einschlag in 10 Sekunden. 5,4,3,2,1, woosh, Godzilla war besser. Rumps, U-Boot "verloren", so heißt das in militärischer Fachsprache.

Er bewegut sich Richtung Manhattan. Aha. Torpedos 3 und 4 Feuer. Abgeffeuert und unterwegs. Einschlag in 8 sekunden. 7,6,...3,2,1,

RUMPS.

VOLLTREFFER ! Juhuu, hurraaaaaa.

Alle glücklich.


God Zilla tot. Taumelt da leblos im Wasser umher.


... und seine Babys? da gucken wir jetzt mal nach. Der schöne Held und der alte Soldat tingeln durch einen U-Bahn-Schacht. Boah, wie spannend.

3 Eier. Aha. Unnu? *wart*

ah ne, weit mehr als 20 Eier. Au weia. Und so grooß!

Boah. Wat Viele ey! Na dann zählen Sie mal, sagt da einer. Wie ironisch, haha.

......................

naja gut, also darum geht es in dem Film. Wie findet ihr denn die Godzilla-Filme so? Und wie finde Ihr den neueren, der da grad im Fernseher läuft?

Ui, eins schlüpft. Och, guck, das ist aber süß. Oh, und die anderen schlüpfen auch. Au wei, Jetzt müssen sie sie also alle vergasen oder so. Na das ist ja herzig. Ui, die sind aber riesig da, die babys Groß wie Elche. oooh, und schnurren tuen die wie ein Bugatti. Toll. Und Wiehern können sie. Ooh, nein, die sind dann doch wesentlich größer als Elche, die Godzilla-Babys. Wie ein Mammut, würde ich sagen. (komischerweise sind die Eier viel zu groß für die Wesen. ;-))

Tja, jetzt ist es doof. Jetzt wollen die Biester in die Teestube. Flups, der erste Tode. Flups, der Zweite. Toll. Geht ja wie am Schnürchen mit den Opfern da.

Und da, Mädchen und Junge in der Alien-Falle. Wilder Zuschnappen - die Biester sind träge., Gott sei Dank. Und Junge und Mädchen landen im Schwimmbecken. Bad, im Schwimmbad. Tja - nun wird's aber Zeit für die Armee. Allaaah, sie kommen. Da geht der amerikanische Kämpfer los. 5557600 (eine Telefonnummer.) Alle Leitungen sind belegt. Na das fehlte ja noch. So eine Dramatik aber auch. Er kommt nicht durch.

Der Bulle und der Schöne und zwei Weitere müssen jetzt die Welt retten, wie es scheint. Junge und Mädchen derweil im Schwimmbad, klettern durch die Lüftungsschächte.

oh, und schon das dritte Opfer. Wieder ein Godzilla-Baby-Angriff. Tja, so kann's gehen.

mmmh, dieses Bugatti-Schnurren..... geil......
 
Werbung:
Zurück
Oben