Glückszustände

Comu

Mitglied
Registriert
5. Mai 2013
Beiträge
39
Für das braucht man eventuell Sanskritbegriffe, und zwar um das einordnen zu können, was man durchaus als Früchte der Esoterik erörtern könnte, um innen Kraft für das außen zu schöpfen....

Ananda: Gewisse spirituelle Freude.

Kampan: Hypersensibilität eines elektrischen und psychischen Typus.

Utthan: Progressives Zunehmen des Selbstbewusstseins, Astrale Projektion, transzendentale mystische Erfahrungen in den himmlischen Welten, etc.

Ghurni: Intensive Sehnsucht für das Göttliche.

Murcha: Stadium der Trägheit, Entspannung der Muskeln und Nerven während der Meditation in einer naturalen und spontanen Manier.

Nidra: Eine spezifische Art des Träumens, die kombiniert mit innerlicher tiefer Meditation zu einem scheinenden Shamadhi (Ekstase) wird.

Unbestritten entfacht das Feuer der Liebe für uns unendliche transzendente Kräfte.

Die sexuelle Flamme ist eine Wahrheit in beiden Systemen des Glaubens, assoziiert mit
den Vedas und mit Jehovah.

:banane:
 
Werbung:
die erotische Flamme verleiht uns göttliche Weisheit, die Jenseits vom Verstand ist,
nenn es wie du willst, wenn du glaubst es sei Glück, naja, ich wills dir absolut vergönnt sein.

Wie ich deine Posts so kenne, bezieht sich dieses Glück wieder mal nur auf innen transferierte Sexenergie, du Strolch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
erotische oder sexuelle Flamme, das ist egal??? Mit einem persönlichen Gott hat das nichts zu tun, sie macht aber mukti (die letzte Glückseligkeit) und gibt Jnana (Gnosis, göttlicher Erkenntnis) die Befreiung.
 
Zurück
Oben