Glück im Sarg?

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Ihr Lieben,

nach dem Start meiner Firma wollte ich mal sehen was da so los ist in nächster Zeit und worauf ich achten sollte, dann kam eine Karte die mich sehr verunsicherte. Nun würde ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Die Frage war also:
- was passiert in der Firma, läuft es gut an ...
- was ist mit der neuen Ausbildung die ich anbieten möchte/werde (zusammen mit einem Anwalt)
- was wird mit dem Job meines Partners (gekündigt weil Firma pleite)
- was ist / wird mit seinem Sohn aus der ersten Beziehung

soweit sogut. ich hob also vom Stapel ab für die drei Karten-Häufchen, und freute mich Kleeblatt, Schlüssel ---- doch dann der Sarg....uuuuh
daraufhin hat sich mein ganzer Focus auf den Sarg gerichtet...

Was seht Ihr? Da Ihr doch unparteiischer seid...



Kleeblatt - Schlüssel - Sarg

grosse Legung:
35-5-1-9-15-36-23-19-10
16-4-26-20-34-11-14-31-8
29-3-17-7-33-30-24-27-25
22-12-32-6-13-21-18-28-2

Danke einfachich
 
Werbung:
Hallo Einfachdu...

ich habe mir gerade dein Kartenbild aufgelegt und werde gerne meine
Version dazu deuten. Es braucht ja einige Zeit alles aufzuschreiben.
Rechne heute oder morgen mit meiner Antwort. o.k.?

Wie ich herausgehört habe bist du eine Frau.

Keine Angst vor dem Orakel, denn Klee und Schlüssel in Kombi bedeuten
dann, daß du unbedingt sicher sein möchtest bei der großen Veränderung. Klar.

Bis dann von Tamy
 
Hallo Tamy

ja gerne - vielen Dank
bin schon sehr neugierig wo wir uns decken werden...
Und natürlich welche neuen Aspekte Du einbringst !

harre also geduldig der Dinge die da kommen werden

ja ich bin eine Frau
die Firma ist eine Beratungsbude im psychologischen Feld die auch Ausbildungen anbietet


liebe Grüsse derweil
einfachich
 
Hallo einfachich!

Vor dem Sarg musst du keine Angst haben. Die 33+8 sagen dir, dass du dich mit dem Geschehenen abfinden musst, sonst nichts.
Aber die Karten liegen gut für deine Pläne 16+4 bedeutet, dass deine Unternehmungen Erfolg haben werden. Es wird zwar langsam anlaufen, aber es wird! Also keine Angst vor der Zukunft(10+16) auch wenn der Neuanfang nicht ohne Widerstand verlaufen wird.
Gruß
 
Hallo liebe "Einfachdu",

der Pferdeflüsterer hat eigentlich schon alles in Kurzfassung gesagt,
aber wie wir Frauen mal sind........

Der 1. Überblick zur großen Tafel, auch gleich zur 1. Frage:
--Der neue Beruf (Start deiner Firma) wird mit sehr großer Leidenschaft
von dir geführt. Du hast eine versierte Ausbildung und wirklich ALLES um
dich herum (Dame) war und ist ausgezeichnet.
--Das neue Projekt (Storch) zeigt auch hier, daß du sehr gut vorbereitet
bist und (zur 2. Frage:) = die Arbeit mit dem Anwalt ist optimal.
--Die Verhandlungen laufen, es kommen noch (oder sind bereits da) kleine
finanzielle/geschäftliche Probleme mit einer Behörde, die zu bewältigen
sind. Da solltest du achtsam sein und dich durchsetzen, falls notwendig.
(Das kann eventuell an der Frau neben dem Anwalt liegen ?!?!?)
(zur 2. Frage) = Die von dir angebotenen Ausbildungen sind auch optimal
bestrahlt, müssen noch mit den Behörden durchgefochten werden.
--( zur Frage 3) = Dein Partner (28) war er nicht beruflich mit dir verbunden,
oder hatte er mal die Idee in deiner Firma mit zumachen? -- Die Kündigung
sieht man ja noch hinter ihm. Die scheint aber für ihn nicht so "tragisch"
gewesen zu sein ( vielleicht, weil für ihn etwas geeigneteres da ist)
Ist er denn momentan auch schon in Verhandlungen? -- Jedenfalls ist er
dir gegenüber sehr loyal.
(4. Frage) = Er ist mit seinem Kind geistig verbunden..das Kind wird von
3 Erwachsenen abgeschottet.....die Zukunft kann man bei diesem Bild
nicht ausmachen. Aber die Verbindung von deinem Partner zu seinem
Kind wird (Klee) ganz gut ausgehen.--Die beiden rechten Linien ganz
hoch vom (13 Kind)-aus, zeigen ganz schöne Konflikte; ausgehend von
der Ex-Partnerin. Aber der Kreuz-König (Wolken) zeigt seine helle Seite
zu deinem Partner.

Vielleicht kannst du hiermit auch einiges anfangen.

Aber von mir aus herzlichen Glückwunsch bei dieser Gelegenheit für deine
Firmengründung und reiche Erträge in jeder Hinsicht.

Viele liebe Grüße von Tamy
 
Liebe Tamy
Lieber Pferdeflüsterer

erstmal vielen Dank für Eure Zeit und Energie

Schön, diese Mitteilungen über meine Zukunft. In mir spüre ich es ja, nur fehlen noch die Anmeldungen...Und das macht unsicher.

Tja da könnten schon noch Behörden kommen. Kann das auch eine Filialgründung im benachbarten Ausland sein? Wo ja dann wieder allerlei amtliches zu erledigen ist...

Nein mein Mann hat sich nie in meinem Job / Firma involviert. Es ist jedoch spannend, dass Ihr das auch seht. Ich sah es schon einige Male und fand keinen Reim darauf...Bin gespannt was da kommt.
Er hält mir allerdings den Rücken frei !?

Momentan hat er keine Aussicht auf eine Stelle. Ich sehe jedoch aus der alten Firma erwachsend eine gute Chance. Nur wie? Wäre spannend ob Ihr was ausmachen könnt woher die neue Stelle kommt. Die alte Firma ist schon geschlossen - diesen Monat kann er noch bei den Räumungsarbeiten helfen.

Drei Erwachsene schotten den Kleinen ab? Private oder Behörden? Ja Konflikte ohne Ende. Und es wird wohl kein Ende nehmen leider... Mutter und Oma sind in psychiatrischer Behandlung...Schade, dass da keine Zukunft liegt. Es ändert sich etwas ich spür es, weiss nur nicht wohin es sich ändert. Vielleicht darf ich Euch dann nochmal ein Bild senden ?

Ach ja, Du hast Recht Tamy, ich bin solide ausgebildet und gut vorbereitet. Jedenfalls fachlich.

was sah ich noch? das Kleeblatt im Haus vom Kreuz.
Und der Reiter an dritter Karten-Stelle stachen mir ins Auge. weiss aber nicht was er mir sagen will (weil wir alle ja im eigenen Bild so herrlich blind sind)
Die Frau? ich sah sie nicht als Hindernis - hm mich lacht sie freundlich an ?!

Nochmal also vielen Dank
auch für die guten Wünsche
und ein schönes Wochenende
einfachich
 
Liebe Einfachich,

wirklich vielen Dank für dein Feedbeck. Mit den HÄUSERN, das mache ich
momentan nicht. Da muß ich dann immer nachsehen. Aber sonst die
Tafeln kann ich so spontan schon ganz gut. Persönliche Sitzungen sind dann
viel gehaltvoller. Aber du hast ja auch selber den Blick dafür.

Dein Partner soll doch besser mal eine neue Tafel auflegen.

Ich werde in jedem Fale Ausschau halten, wenn du wieder einen Aufruf
startest. Es lohnt sich dann immer, wenn ein Danke kommt.

Jedenfalls war ich auch 15 Jahre selbständig. Ich wollte das unbedingt
und es hat wie magisch super geklappt. Und ich habe auch sehr, sehr
viele Kurse bei den 3 VHS´s in der Nähe geleitet. (jahrelang)

Vielleicht auch eine Idee für Dich/Euch.

Auch ein super Wochenende und herzliche Grüße von Tamy
 
Liebe Tamy

hey das klingt ja nach: ich kann jederzeit ne neue Tafel reinstellen und Du liest... cool ! Danke

Danke auch für die Idee der VHS. Da bin ich schon jahrelang, allerdings ist da wenig Geld zu machen. Werbung (regional) ganz ok. Und es sind immer nur Kurzkurse. Und da ich ja hoch hinaus will, such ich nach anderen Wegen.

Ja, ich hab einen Blick für die Karten. Allerdings bin ich in meiner eigenen Tafel halt blind. Wusste daher in dieser nicht ob das Glück bachab geht oder das Glück in der Veränderung liegt. Bei andern bin ich da viel treffsicherer. Sogar oft erstaunt was ich sage und (wenn Feedback kommt) wie genau ich getroffen hab.
Ja, und dann bin ich sehr gespannt wie ich diese Seite in mir in meine Arbeit einbinden kann - ohne in die Esoterikecke gedrängt zu werden.

Übrigens bei meinem Mann hat sich eine Perspektive aufgetan. Eine andere Firma auf dem selben Areal wie seine alte... Ob das was wird - keine Ahnung. 1. Wärs schön 2. Hätten wir dann recht hihi

Gruss einfachich
 
Werbung:
Zurück
Oben