Globallife Energetik in Wien

ancalagon

Mitglied
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
196
Ort
Wien/ Steiermark
Globallife Energetikbehandlung in Wien

Ich biete Energetikbehandlungen an, die dabei helfen, körperlich und emotional in ein stabiles Gleichgewicht zu kommen.
Pünktlich zur härtesten Jahreszeit für unser Immunsystem möchte ich euch auf mein Angebot aufmerksam machen und erklären, was damit gemeint ist.

Globallife Energetik
Was kränkt, macht krank postulierte schon der berühmte Psychiater und Tiefenpsychologe Erwin Ringel. Die Psychosomatik ist eine anerkannte medizinische Wissenschaft, doch hinter den Problemen mit dem Körper steckt oft mehr, als die Schulmedizin erkennen kann. Alles, was sich im Leben abspielt, wirkt sich auf das körperliche wie auf das emotionale Wohlbefinden aus. Je nach Art der Kränkung, Verletzung oder Irritation treten verschiedenste Beschwerden auf.

Im Leben jedes Menschen geschehen immer wieder - bewusst und unbewusst - Kränkungen und Verletzungen die sich im energetisch angelegten Feld im Körper speichern und miteinander verflechten. So verbindet sich eine Geschichte und bewirkt zahlreiche miteinander verbundene, verworrene krankmachende Blockaden, die sich auf den Körper mental und physisch unterschiedlichst auswirken.
Globallife hat eine sanfte Behandlungsmethode entwickelt um diese Blockaden aufzulösen. Mit Hilfe der Essenzen und der richtigen Technik, lassen sich alle Bereiche des Lebens positiv beeinflussen.
Diese Methode überzeugt durch die Kombination aus klarem Ursachenverständnis der Gesundheitsstörungen, gänzlich neu entwickelter Behandlungen und dem Wissen um die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Das Fehlen von körperlichen Unpässlichkeiten macht frei für die Entfaltung unseres wahren Selbst. Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Selbstwertschätzung sind keine Schlagworte. Sie stehen uns zur Verfügung und warten darauf, von uns entdeckt zu werden.

Die Methode
Globallife orientiert sich an Strukturpunkten am Körper, die geschalten werden. Damit ist ein sanftes Drücken oder Halten der entsprechenden Körperregion gemeint. Der Körperspeicher einer Krankheit, eines Schocks oder eines Erlebnisses wird so gelöst und kann vom Körper selbständig verarbeitet werden. Blockaden werden ausgeschwungen, ohne dass man sich damit neuerlich konfrontierend auseinandersetzen muss. Gearbeitet wird mit der körpereigenen Energie und mit verschiedenen Essenzen, die körperliche und emotionale Muster auflösen und/oder sanft Informationen einschwingen.


Wie sieht eine Behandlung aus?
Beginnend mit einem kurzen Gespräch wird ausgetestet, welche Schaltungen während der Behandlung gemacht werden. Meistens wird im Liegen geschalten, es kann auch erforderlich/ erwünscht sein, im Sitzen zu arbeiten. Während der Behandlung kommt man sehr deutlich in ein ruhiges, gelöstes und angenehmes Empfinden, das auch Tage nach der Behandlung noch anhält, bei Manchen auch erst nach einem "darüber Schlafen"einsetzt.
Einige Behandlungen sind damit abgeschlossen, andere werden darüber hinausgehend mit einer individuellen Essenz unterstützt, die die bearbeiteten Themen ausschwingt und das emotionale Geflecht über die gesamte Dauer der Verarbeitung im Gleichgewicht hält. Diese persönliche Essenz wird direkt im Anschluß an eine Behandlung aus Praktikeressenzen erstellt und in der darauffolgenden Zeit eingenommen.

Termin
Eine Behandlung dauert zwischen einer und 1,5 Stunden in meinem Zuhause in 1050 Wien. Bitte schickt mir eure Anfragen per Mail an eahecker@gmx.at. Weitere Informationen könnt ihr auch der Globallife-Homepage entnehmen.

Liebe Grüße,
ancalagon
 
Werbung:
Zurück
Oben