Gleichgesinnte gesucht.....

Hallo Ron..
Wie hat sich das denn bei Dir bemerkbar gemacht (das mit der Leuchtkugel) ?
Hattest Du das Gefühl, daß Du Dinge weißt, die anderen vorbehalten sind ( Dinge wie der Sinn des Lebens)?
Daß die Menschen leiden müssen, sehe ich auch so. Das ist ein Lernprozeß. Es sagen ja nicht umsonst so viele Jugendliche zu ihren Eltern: bemutter mich nicht so, laß mich doch meine Fehler machen... das gehört dazu. Ist schon was wahres dran.
Was denkst Du denn warum wir auf der Welt (dieser Welt) sind?

LG Judiva

Hi Judiva,

das mit der "Leuchtkugel" war mehr übertragen gemeint... natürlich wollte ich auch die ganze welt heilen - das ergebnis war: naja weisst du ja selbst - nun , seit einiger Zeit, achte ich auf Gelegenheiten , Zeichen, Hinweise etc. selbst aktiv zu werden - ausserdem erkannte ich auch das es sehr wichtig ist sich selbst zu heilen - ja man kann zig innere Blokaden und Störungen haben und kann trotzdem "Wunder" vollbringen - viele übersehen das Eine bei dem Anderen -

wofür sind wir da ? ..i - ich mache es kurz Trennung <--=--> Einheit ... jedoch praktisch als Integration von beidem könnte ich mir gut vorstellen

Ron
 
Werbung:
Zurück
Oben