Gläserrücken

susi11287

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
14
Hallo!

ich bin neu hier.Hoffe ich bin jetzt hier richtig.Und zwar geht es um Gläserrücken.ich interessiere mich sehr dafür.Habe auch so ein witchboard.Habe es schon ein paar mal ausprobiert,aber irgendwie passiert nichts.as mache ich falsch?jetzt wollte ich es mal mit Gläserrücken probieren.Aber ich habe schon oft gehört,das man lieber die Finger davon lassen soll.Was gibt es da für ein Unterschied zwische Gläserrücken und Witchboard?

Liebe Grüße
Susi
 
Werbung:
gläserrücken ist selbsthypnose, soweit ich weiss. kein unterschied zum witchboard, wenn es das ist, was ich denke. man erfährt nichts, was man nicht sowieso schon weiss.
 
Werbung:
Hallo!

ich bin neu hier.Hoffe ich bin jetzt hier richtig.Und zwar geht es um Gläserrücken.ich interessiere mich sehr dafür.Habe auch so ein witchboard.Habe es schon ein paar mal ausprobiert,aber irgendwie passiert nichts.as mache ich falsch?jetzt wollte ich es mal mit Gläserrücken probieren.Aber ich habe schon oft gehört,das man lieber die Finger davon lassen soll.Was gibt es da für ein Unterschied zwische Gläserrücken und Witchboard?

Liebe Grüße
Susi

Experten raten auch vom Gläserrücken ab, da die Gefahr einer Umsessenheit besteht. Unter diesem Begriff versteht man die Kontrolle, die andere Geister über uns erhalten können. Es kann vorkommen, dass man nach dem Gläserrücken plötzlich Stimmen hört, die nicht aus unserer Welt kommen. Dies kann sich bis hin zur Bessenheit steigern, bei welcher man nur noch auf die fremden Stimmen hört.

LG, Tim
 
Zurück
Oben