1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gläserrücken

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von susi11287, 6. Februar 2008.

1. susi11287

susi11287 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

ich bin neu hier.Hoffe ich bin jetzt hier richtig.Und zwar geht es um Gläserrücken.ich interessiere mich sehr dafür.Habe auch so ein witchboard.Habe es schon ein paar mal ausprobiert,aber irgendwie passiert nichts.as mache ich falsch?jetzt wollte ich es mal mit Gläserrücken probieren.Aber ich habe schon oft gehört,das man lieber die Finger davon lassen soll.Was gibt es da für ein Unterschied zwische Gläserrücken und Witchboard?

Liebe Grüße
    Susi

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

man soll ,nach meiner meinung nach von beiden die finger lasse,da du dir sehr viel negatives einhandeln kannst

3. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

gläserrücken ist selbsthypnose, soweit ich weiss. kein unterschied zum witchboard, wenn es das ist, was ich denke. man erfährt nichts, was man nicht sowieso schon weiss.

4. Tim008

Tim008 Guest

Werbung:
    Experten raten auch vom Gläserrücken ab, da die Gefahr einer Umsessenheit besteht. Unter diesem Begriff versteht man die Kontrolle, die andere Geister über uns erhalten können. Es kann vorkommen, dass man nach dem Gläserrücken plötzlich Stimmen hört, die nicht aus unserer Welt kommen. Dies kann sich bis hin zur Bessenheit steigern, bei welcher man nur noch auf die fremden Stimmen hört.

LG, Tim

Diese Seite empfehlen