Gitarrist rettet Kreuzfahrtschiffspassagieren Leben!

K

Katzenschwärmer

Guest
Und hier nun ein sehr ähnliches Drama wie auf der Costa Concordia, wo der Kapitän samt Besatzung sich auf ein Rettungsboot flüchtette auf hoher see und die 400 Passagiere einfach so in stich ließ!!

Es geschah während eines Sturmes, als das Grichische Kreuzschiff Oceana beschädigt wurde und begann wasser aufzunehmen... und zu sinken.

So funkte einer der Passagiere on board nach Hilfe und als sich ein Kapitän, möglicherweise die Küstenwache dann auch prompt meldette, fragte er, was ER für einen Rang hätte, denn SOS rufenden! Und er antwortette, das er ein Gitarist sei! Und er fragte nach, was er auf der Brücke täte? Und der Gitarist dann; das er nach Hilfe riefe da hier keiner mehr auf der Brücke sei!

Als dann endlich ein Schiff ankam und dann noch auch ein Rettungshubschrauber, halfen sich die Leute gegenseitig aus der Not und der Gitarist, er und noch jemand verließen dann das Havarierte Schiff als letztes bevor es dann minuten später sank.

Hier unten, sehr dramatische szenen dieser Rettung!
Cruise ship sinking

Also, wozu braucht man denn noch Kapitäne wenn sie unfähig sind, ihren Job zu machen?? Hmm...?

Und ich weiß schon, ... keine/r von euch wird sich diese Filme ansehen, da sie ja zu stolz sind, der Wahrheit ins Auge zu blicken um zu lernen, was sie hätten besser machen können oder denn Schups zu bekommen, auch was zu tun, sollte es mal zu sowas kommen während sie auf einer cruise Fahrt selbst dabei sind.!! :thumbup:


HORROR AUF HOHER SEE!!


:schmoll:
 
Werbung:
Katzenschwärmer;3499927 schrieb:
Und ich weiß schon, ... keine/r von euch wird sich diese Filme ansehen, da sie ja zu stolz sind, der Wahrheit ins Auge zu blicken um zu lernen, was sie hätten besser machen können oder denn Schups zu bekommen, auch was zu tun, sollte es mal zu sowas kommen während sie auf einer cruise Fahrt selbst dabei sind.!! :thumbup:

Es weiß doch kein Mensch im Vorfeld, wie er reagieren wird, wenn er in eine solche Situation gerät.
 
Werbung:
Und wieder irgendwelche Horror-Videos. Geilst du dich an sowas auf? Bereitet es dir Freude und Lust wenn du Menschen in Todesangst siehst oder Katastrophen vor deinem inneren Auge nachspielst??

R.
 
Zurück
Oben