Giftiges Tier getötet

A

Arielle37

Guest
Guten Abend ihr Lieben:liebe1:

Ich habe von einem Raum geträumt wo viele Leute und auch ein paar Teire waren.

Ein Tier davon war blau, klein, rund und hatte Gift als Abwehr in sich.
Es war auch imstande durch sein Gift einen Menschen zu töten.

Nun das Tier flog durch den Raum und jeder hatte Respekt und Angst davor, das es einen Angriff und sein Gift verteilte.

Ich ließe mich davon aber nicht groß beeindrucken und unterkriegen.
Ich sagte dann ich nehme nun den Kampf auf.
ich nahm mir so etwas wie eine Fliegenklatsche und schlug auf dieses fiese böse Tier ein, es versuchte sich zu wehren, die anderen meinte Nicht das es dich sticht etc.

Ich schlug immer fester zu, es fing an zu stauben und plötzlich war es tot und ich hatte es besiegt.

Was bedeutet dies nun, ich hatte auch keine Angst, habe mich auf den Kampf eingelassen und habe es besiegt, öhm....???


Liebe Grüße Arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben