Giftfliege und Hypnose

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Im Traum befinde ich mich in einem großen Saal, zusammen mit meinem Mann. In diesem Saal fliegen Fliegen. Für jeden eine Fliege. Diese Fliegen sind hochgiftig. Mein Mann kann seine Fliege schnell erschlagen. Dann erwischt er auch meine Fliege, jedoch nur zur Hälfte. Die erschlagenen Fliegen kommen in ein Glas. Dort sind nun also eine ganze tote Fliege und eine Halbe. Ich werde panisch. Wo ist die andere Hälfte der hochgiftigen Fliege. Plötzlich bemerke ich sie in meinem Schuh. Wie durch ein Wunder ist sie zwischen Schuh und Socke zu eingeklemmt, das sie mir nicht schaden kann.
Weiter in der Nacht...
Ich bin Kind und stehe auf dem Schulhof. Ein Hypnotiseur will uns Kindern Kunststücke zeigen. Wie eine Traube sind sie um ihn versammelt. Ich bin an der Reihe. Eine Freundin steht neben mir. Er hypnotisiert mich so, das ich einen Apfel als Birne schmecken soll. Aber ich wehre mich gegen die Hypnose und versuche die Frucht zu schmecken welche er tatsächlich in der Hand hält. Meine Augen sind dazu verbunden. Meine Freundin neben mir fühlt genauso wie ich, das spüre ich. Mein Herz schlägt, ich will die richtige Frucht sagen, ich will keine Hypnose....aufgewacht

Liebe Grüße
Arcturianerin
 
Werbung:
Im Traum befinde ich mich in einem großen Saal, zusammen mit meinem Mann. In diesem Saal fliegen Fliegen. Für jeden eine Fliege. Diese Fliegen sind hochgiftig. Mein Mann kann seine Fliege schnell erschlagen. Dann erwischt er auch meine Fliege, jedoch nur zur Hälfte. Die erschlagenen Fliegen kommen in ein Glas. Dort sind nun also eine ganze tote Fliege und eine Halbe. Ich werde panisch. Wo ist die andere Hälfte der hochgiftigen Fliege. Plötzlich bemerke ich sie in meinem Schuh. Wie durch ein Wunder ist sie zwischen Schuh und Socke zu eingeklemmt, das sie mir nicht schaden kann.
Weiter in der Nacht...

hast du vielleicht momentan Familiäre Probleme? Du hast vielleicht einen Menschen um dich der vie sehr lästig ist, den du irgendwie loswerden möchtest. Du möchtest auch mehr Gesellschaft haben, weil du dir sehr verloren vorkommst. Sei aber vorsichtig vor Leuten die dich übers Kreuz haun wollen ! Du wilslt den anderen zeigen wie deinen Gefühlswelt aussieht, oder vielleicht zeigst du es zu viel
 
Zurück
Oben