Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Sagt mal, werden diese Seelenverwandtschaftsaspekte denn immer nur in Bezug auf eine mögliche Partnerschaft diskutiert?? Gibts keine andern Möglichkeiten? Mich frustriert es auch ziemlich, dass Bücher, die es im Handel gibt, auch nur immer Liebe und Liebesbeziehungen zw. Seelenpartnern behandeln, nie oder sehr selten was anderes. :(
 
Werbung:
ElisabethK schrieb:
Sagt mal, werden diese Seelenverwandtschaftsaspekte denn immer nur in Bezug auf eine mögliche Partnerschaft diskutiert?? Gibts keine andern Möglichkeiten? Mich frustriert es auch ziemlich, dass Bücher, die es im Handel gibt, auch nur immer Liebe und Liebesbeziehungen zw. Seelenpartnern behandeln, nie oder sehr selten was anderes. :(

Also meinst du, dass alle immer nur von einer Liebesgeschichte reden, wenn sie einen Seelenpartner erwähnen?
Das ist vielleicht auch in den meisten Fällen so..aber eine meiner Freundinnen hat einen Seelenverwandten..eine ganz besondere Beziehung haben sie...sie sind 16 und 20..und trotzdem sind sie kein bisschen ineinander verliebt!!
Es ist eine Freundschaft bei ihnen...es muss ja nicht immer eine Partnerschaft sein!!
Hast du auch einen Seelenverwandten gefunden oder wie? :)
Erzähl doch mal...hier hast du doch die gelegenheit zu zeigen, dass es nicht immer eine Partnerschaft sein muss. ;)

Ganz liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana
 
Hallo, ich hab schon in einigen anderen Threads "Was ist das? Eine Seelenverwandtschaft?" oder in "Wie erkenne ich meinen Seelenverwandten" (hoffe, der Titel war richtig) ausführlichst darüber geschrieben, es ist eine eher "dramatische" Beziehung. :(
Astrologisch kann ich es nicht überprüfen, was es genau ist (sofern man das überhaupt kann, was ich eh bezweifle), weil ich seine Geburtszeit nicht habe. Er glaubt so und so nicht an all den "Quatsch", sondern allerhöchstens dass ich geisteskrank bin.
Naja, ist in den einigen Jahren schon vieles passiert, auch sehr viel Schönes, aber eben auch weniger schöne Sachen. Wobei ich mir sicher zu 65% die Schuld gebe, weil ich zu impulsiv war.... aber naja, hab ich schon ausführlichst berichtet. Ich geh im September in Graz zu einer Frau, die auch sehr viel spürt und ich hoffe, ich erfahr dann etwas mehr. Ich glaub eh nicht unbedingt dass es eine Seelenverwandtschaft ist, sondern eine karmische Beziehung, weil eine Seelenverwandtschaft müsste doch total harmonisch sein, oder?
Ich weiß seit einigen Jahren dass ich mal seine Mutter war. Auch dürfte ich mal mit ihm verheiratet gewesen sein, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Ich spür seine Gedanken und er meine und sonst noch auch eine Menge.
Deswegen, aber nicht nur, spür ich (eigentlich seit Jahren) dass uns etwas unheimlich starkes verbindet. Er spürt nichts davon, oder gibts zumindest nicht zu.
Ich kenne ihn fast 10 Jahre. Er hat seit 1 Jahr eine Familie und es war immer irgendwo klar, dass es keine Beziehung in dem Sinne werden kann. - Es ist seltsam, weil auch wenns ganz "aus" war, durch Streit oder so, ich immer wieder mit ihm Kontakt bekommen hab, es dann eine zeitlang sehr schön war, bis wieder ein Krach gekommen ist.
Derzeit Funkstille, seit 30. Juli.
 
Hallo..
Ich dachte mir, ich hab ja schonmal einen Thread eröffnet..und da das grad passt, schreib ich es hierzu..
00009154.gif


Ich habe hier ja von meiner Geschichte erzählt..mit meinem Seelenverwandten..wie schwierig das alles ist und so..
Nun ja, ich weiß nicht, warum ich hier schreibe, aber irgendwie weiß ich nicht weiter..
crying2.gif

Vielleicht wissen einige, wie man sich fühlt, wenn man "verlassen" wurde..
Ich weiß eifnach nicht, was ich nun tun soll..er meint auf einmal wieder, dass seine Gefühle weg seien..ganz plötzlich..und dass es ihm zu viel wird...die ganze Situation..also die 380 km..
Ich weiß, dass ich mittlerweile zu sehr an ihm hänge. Auch wenn ich ihn nicht sehen konnte, war es wundervoll, dass er mein Freund war..dieser Gedanke und die Gefühle..
Doch nun? Nun soll das alles vorbei sein? Das kann ich mir nicht vorstellen..wir haben es nun schon so lange ausgehalten..
Vielleicht können sich das viele nicht vorstellen, wie wichtig dieser Mensch mir geworden ist. Vielleicht war es nicht immer perfekt bei uns..und oft hat er mich sehr verletzt..so sehr verletzt, wie mich zuvor noch niemand verletzt hat..aber er hat mir auch so viel Schönes gegeben...Liebe, die ich von keinem bekommen habe...und doch tut er mir jetzt wieder so weh und verlässt mich..
crying_3.gif

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Mein Leben kommt mir nun so sinnlos vor...ich weiß, er hat mir so oft weh getan, aber ich liebe ihn so sehr..

Es tut mir leid, wenn ich hier rumheule, aber ich weiß einfach nicht, was ich tun soll..
fitCyberm.gif


Gruß,
Laylah Alana
 
Werbung:
hallo :winken5:

bei mir ist das mit der seelenverwandtschaft ein bisserl anders.
ich bin in einer glücklichen beziehung und hab eine tochter.
seit vielen...vielen...vielen... :koenig: .....jahren zieht es mich nach schottland.(wir werden höchstwahrscheinlich hinziehen was ich hier auch schon sehr erfolgreich diskutiert habe*gg*..)

ich kenne niemanden dort, doch ich weis seit langem das dort jemand auf mich wartet, jemand sehnt sich nach mir(nicht liebestechnisch) und ich vermisse diese person auch sehr.
sie ist mein 2ter teil.... ich fühle mich sehr leer ....
ich weiss das ich dort glücklich werde wenn ich diese person gefunden habe.wir haben uns in einem früheren leben geschworen füreinander da zu sein und uns zu helfen und ich spüre wenn es dieser person schlecht geht und sie mich braucht und umgekehrt weiss ich das es genauso ist.
ich würd mich dann am liebsten in den flieger sitzen und losdüsen...... und in diesem moment denkt diese person an mich und freut sich auf unser wiedersehen :rolleyes:

das passt zwar nicht zu den anderen beiträgen aber ich wollte euch nur zeigen das es andersrum auch möglich ist.

lg
aberdeen
blessed be
 
Zurück
Oben