1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gibt es sowas wirklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Skarto, 13. Februar 2007.

1. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    hallihallo in die runde!

ich hab mal ne frage - ich hab schon mal gehört, wenn man jemanden einen brief schreibt, den aber nicht abschickt, dass derjenige an dem der brief gerichtet ist bzw. war sich ohne was plötzlich verändert hat ... (ich hoffe, dass ist jetzt deutsch *g*) gibts sowas wirklich? ist sowas schon mal jemanden passiert?

freu mich von euch zu hören!!!

lg skarto

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

:)

Darauf hoffen, ich nicht würde

Lg

:clown: Hotei :clown:

3. Ulien

Ulien Sehr aktives Mitglied

:confused: :confused: :confused:

4. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

naja, wer weiß ... ich glaub auch nicht dran ... aber wunder gibts immer wieder mal! :weihna1

ich hab nämlich auch für jemanden einen brief, aber ich werde ihn auch wegschicken! doppelt hält ja bekanntlich besser! *ggg*

5. Naja, wenn Du den Breif schreibst, legst Du vielleicht eine bestimmte Energie in diesen Brief, die Du dann losläßt. Ob Du den Brief nun abschickst oder nicht, die Energie ist abgeschickt und erreicht den Menschen. In dem Sinne kann ich mir vorstellen, dass es funktioniert.

Nur würde ich auf diesem Wege nicht versuchen Nachrichten zu übermitteln, könnte etwas unzuverlässig sein...;)

6. Vagabond

Vagabond Mitglied

Werbung:
    Ich weiss nicht ich hab die Emotionsverbindungstheorie jetzt schon ne Weile im Kopf durchgekaut aber komm nicht so richtig auf nen Punkt.
    Schreib den Brief so als würdest du ihn abschicken, das hilft dir, dich selbst zu überprüfen ;)

7. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

ich hab den brief abgeschickt! und es war die richtige entscheidung - seit ich den brief geschrieben habe und nun auch weggeschickt habe, fühle ich mich um einiges leichter! somit weiß ich, dass ich auf dem richtigen wege bin! :)

8. Menschen verändern sich sowieso alle paar jahre, also könnte es hinkommen.:)

9. Vagabond

Vagabond Mitglied

Wart erst mal die Antwort ab bevor du völlig abhebst

10. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn man Gedanken als Energieformen ansieht, müßte man ihnen auch konsequenterweise Wirksamkeit zuschreiben. Geht man noch einen Schritt weiter und behauptet, daß in einem gedanklichen Netz jeder mit jedem verbunden sei, so würde man damit locker Phänomene wie "Telepathie" erklären können.

Natürlich nur, wenn man das annähme. Aber warum sollte man das nicht annehmen? Klingt zumindest interessant.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen