gibt es sowas wirklich?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallihallo in die runde!

ich hab mal ne frage - ich hab schon mal gehört, wenn man jemanden einen brief schreibt, den aber nicht abschickt, dass derjenige an dem der brief gerichtet ist bzw. war sich ohne was plötzlich verändert hat ... (ich hoffe, dass ist jetzt deutsch *g*) gibts sowas wirklich? ist sowas schon mal jemanden passiert?

freu mich von euch zu hören!!!

lg skarto
 
Werbung:
hallihallo in die runde!

ich hab mal ne frage - ich hab schon mal gehört, wenn man jemanden einen brief schreibt, den aber nicht abschickt, dass derjenige an dem der brief gerichtet ist bzw. war sich ohne was plötzlich verändert hat ... (ich hoffe, dass ist jetzt deutsch *g*) gibts sowas wirklich? ist sowas schon mal jemanden passiert?

freu mich von euch zu hören!!!

lg skarto

:confused: :confused: :confused:
 
naja, wer weiß ... ich glaub auch nicht dran ... aber wunder gibts immer wieder mal! :weihna1

ich hab nämlich auch für jemanden einen brief, aber ich werde ihn auch wegschicken! doppelt hält ja bekanntlich besser! *ggg*
 
hallihallo in die runde!

ich hab mal ne frage - ich hab schon mal gehört, wenn man jemanden einen brief schreibt, den aber nicht abschickt, dass derjenige an dem der brief gerichtet ist bzw. war sich ohne was plötzlich verändert hat ... (ich hoffe, dass ist jetzt deutsch *g*) gibts sowas wirklich? ist sowas schon mal jemanden passiert?

freu mich von euch zu hören!!!

lg skarto

Naja, wenn Du den Breif schreibst, legst Du vielleicht eine bestimmte Energie in diesen Brief, die Du dann losläßt. Ob Du den Brief nun abschickst oder nicht, die Energie ist abgeschickt und erreicht den Menschen. In dem Sinne kann ich mir vorstellen, dass es funktioniert.

Nur würde ich auf diesem Wege nicht versuchen Nachrichten zu übermitteln, könnte etwas unzuverlässig sein...;)
 
Ich weiss nicht ich hab die Emotionsverbindungstheorie jetzt schon ne Weile im Kopf durchgekaut aber komm nicht so richtig auf nen Punkt.
Schreib den Brief so als würdest du ihn abschicken, das hilft dir, dich selbst zu überprüfen ;)
 
ich hab den brief abgeschickt! und es war die richtige entscheidung - seit ich den brief geschrieben habe und nun auch weggeschickt habe, fühle ich mich um einiges leichter! somit weiß ich, dass ich auf dem richtigen wege bin! :)
 
Werbung:
Wenn man Gedanken als Energieformen ansieht, müßte man ihnen auch konsequenterweise Wirksamkeit zuschreiben. Geht man noch einen Schritt weiter und behauptet, daß in einem gedanklichen Netz jeder mit jedem verbunden sei, so würde man damit locker Phänomene wie "Telepathie" erklären können.

Natürlich nur, wenn man das annähme. Aber warum sollte man das nicht annehmen? Klingt zumindest interessant.
 
Zurück
Oben