Gibt es Offenbarungszauber?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Also, ich suche irgendeine Art Ritual mit allem drum und dran (außer dem Spruch, den mache ich selber) ...oder eine Idee, wie ich rausbekommen kann, ob jemand schwul ist oder ob er an mir völlig desinteressiert ist.

Ich will nicht "eingreifen" ...ich wills einfach nur wissen, um mir eventuelle Mühe zu sparen.

Ja, bitte keine Antworten ala "dann quatsch ihn doch einfach an" ...das tue ich nicht :weihna1
 
Werbung:
Schalom Merope

Auch wenn du diese Antwort nicht haben willst, ich gebe sie dir trotzdem: quatsch ihn einfach an...

Denn Magie ist nicht da, dem Menschen die "Mühe" zu ersparen und wer auf dem Schlachtfeld der Liebe kämpfen will, muss auch blaue Flecken einstecken können ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
Also, ich suche irgendeine Art Ritual mit allem drum und dran (außer dem Spruch, den mache ich selber) ...oder eine Idee, wie ich rausbekommen kann, ob jemand schwul ist oder ob er an mir völlig desinteressiert ist.

Ich will nicht "eingreifen" ...ich wills einfach nur wissen, um mir eventuelle Mühe zu sparen.

Ja, bitte keine Antworten ala "dann quatsch ihn doch einfach an" ...das tue ich nicht :weihna1

Klar. Ein Ritual ist da bestimmt der einzig wahre Weg. Ich würd ihn ja auf einschlägige Bars und Clubs befragen und mich doof stellen. Oder ihm ein Haar ausrupfen und dran ziehen. Wenn es sich kringelt, heisst das nämlich Ja.

Was es so alles für Ideen gibt. :banane:
 
...

Also manche Leute haben echt seltsame Sorgen.

Magie für sowas Simples? Sorry, lächerlich. Geh hin und frag ihn! Ist doch nichts dabei. Wovor hast du Angst? Schämst du dich? Wo liegt das Problem?
Ich würd ihn ja für dich anrufen und fragen. Aber dann würd er sicher wissen wollen, woher ne Schweizerin seine Telefonnummer habe und warum sie sich für seine sexuelle Ausrichtung interessiert. :weihna1 Also frag ihn!

Grüessli
Elli

:party02:
 
...

Also manche Leute haben echt seltsame Sorgen.

Magie für sowas Simples? Sorry, lächerlich. Geh hin und frag ihn! Ist doch nichts dabei. Wovor hast du Angst? Schämst du dich? Wo liegt das Problem?
Ich würd ihn ja für dich anrufen und fragen. Aber dann würd er sicher wissen wollen, woher ne Schweizerin seine Telefonnummer habe und warum sie sich für seine sexuelle Ausrichtung interessiert. :weihna1 Also frag ihn!

Grüessli
Elli

:party02:


Die Leute scheinen heute für alles jemanden zu brauchen. Einen Coach, damit sie joggen, einen, der ihnen, wenn sie in eine andere Stadt fahren, aufschreibt, wo dort die Sehenswürdigkeiten sind. Oder das Navigationssystem. Sauteuer, man kann doch auf einen Stadtplan sehen oder ganz einfach jemanden fragen, der sich auskennt.
Und dann beschweren sich alle, daß keiner mehr mit dem anderen spricht.....
Merlin rauft sich garantiert seinen bart, wenn er hier reinliest.




Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben