1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es ein Legemuster bei dem man sehen kann was ein Mensch über mich denkt?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von zoye, 22. März 2009.

1. zoye

zoye Mitglied

Werbung:
    Würde mich mal interessieren.
    Wenn jemand so ein Legemuster kennt könnt ihr mir das auch erklären wie man das legt und wie mans deutet. Ich benutze die Lenormand karten.

Liebe Grüße

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

hallo zoye

du fragst ja die karten.....die karten stellen dir lediglich die antworten....
    oder habe ich deine frage falsch verstanden?

3. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Seit wann braucht man für jede Frage ein Legemuster?... stell doch einfach die Frage und ziehe eine Karte dazu. Wenn die eine nicht aufschlussreich genug ist hilft vielleicht auch eine zweite... wenn es dann aber nicht klarer wird solltest du dich etwas mehr mit den gezogenen Karten beschäftigen.
    Noch mehr ziehen machts meist nicht leichter, sondern nur noch chaotischer und das verwirrt am Ende, zumindest wenn man nur einzelne Karten zu einer Frage zieht...

Klammere nicht zu sehr an irgendwelchen Systemen fest...

Lieben Gruß,
    Anakra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen