Gibt es ein Legemuster bei dem man sehen kann was ein Mensch über mich denkt?

zoye

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
52
Würde mich mal interessieren.
Wenn jemand so ein Legemuster kennt könnt ihr mir das auch erklären wie man das legt und wie mans deutet. Ich benutze die Lenormand karten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo zoye

du fragst ja die karten.....die karten stellen dir lediglich die antworten....
oder habe ich deine frage falsch verstanden?
 
Werbung:
Seit wann braucht man für jede Frage ein Legemuster?... stell doch einfach die Frage und ziehe eine Karte dazu. Wenn die eine nicht aufschlussreich genug ist hilft vielleicht auch eine zweite... wenn es dann aber nicht klarer wird solltest du dich etwas mehr mit den gezogenen Karten beschäftigen.
Noch mehr ziehen machts meist nicht leichter, sondern nur noch chaotischer und das verwirrt am Ende, zumindest wenn man nur einzelne Karten zu einer Frage zieht...

Klammere nicht zu sehr an irgendwelchen Systemen fest...

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben