Gibt es eig auch magie mit der man physische und psychische schäden heilen kann???

Blacksoul1993

Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
grüße ich bins hehehe black mich würde eig interessieren ob magia auch mit heilung sprich medizin in verbindung gesetzt wird wenn ja wir wird das durchgeführt eher dur meditation od durch ritualen???
Bitte um baldige Antwort MFG Black
 
Werbung:
Hi!

Aber sicher doch. Ich vermute, da gibt es sogar mehr Möglichkeiten, als mir bekannt sind.
Aber um es grob zu sagen: eher durch Rituale (in den meisten Fällen).
Bin mal gespannt, was die anderen zu dem Thema sagen können...
 
ja ich hoffe das das noch welche anguggn hab ja auch schon nen brief erhalten darin ging es vielmehr um den glauben gottes und so = ) nochmals danke für die side =D

MGF Black
 
du must nur das negative, positiv sehen,denn man lernt daraus.
(wenn man das ego weglässt).
schließlich hast du auch mitgespielt das dir das passiert ist (psyhoschäden) .oder!!!
 
Nein, das funktioniert nicht, körperliche und psychische Schäden/Verletzungen sind eine Folge von Karma und wenn Du das entsprechende Karma hast bzw nicht hast gibt es NICHTS das so eine Sache "einfach So" mit einem magischen Trick zum Verschwinden bringen kann.
 
Werbung:
Nein, das funktioniert nicht, körperliche und psychische Schäden/Verletzungen sind eine Folge von Karma und wenn Du das entsprechende Karma hast bzw nicht hast gibt es NICHTS das so eine Sache "einfach So" mit einem magischen Trick zum Verschwinden bringen kann.

Karma ( als Gesetz von Ursache und Wirkung) schließt eine Heilung IMO nicht aus... und nicht alles ist rein karmisch bedingt (wieder IMO)...
Über Termini wie " magische[r] Trick" will ich dabei gar nicht diskutieren..
 
Zurück
Oben