Gibt es Antigravitationsmaschinen?

T

Travis

Guest
Hab gerade dieses Video entdeckt:


Auch ein gewisser Viktor Grebennikov soll eine Antigravitations-Plattform in den 80er/90er Jahren erfunden haben:
http://www.hairesis.info/German/VSG_anitgrav.htm
http://www.rexresearch.com/grebenn/grebenn.htm

Auch Sichtungen solcher Maschinen finden immer wieder mal statt:
http://uforc.com/UFH/Mock-rough-1.htm

Funktionieren soll das ganze mittels eines Hohlraumstruktureffekt durch biologische Antigravitation:

Hexagonale Formen haben Eigenschaften, die weit über die Synchronisation von Antennen mit bewegten Objekten hinausgehen. Das Sechseck ist eine grundlegende Form der Natur, die untrennbar mit einer der fundamentalen Naturkräfte verbunden ist - mit der Schwerkraft, genauer gesagt: Mit der Antigravitation.
Diese Erkenntnis verdanken wir dem russischen Wissenschaftler Viktor S. Grebennikow. Er war eigentlich Entomologe (Insektenforscher), und sein besonderes Interesse galt dem Leben der Bienen. Nun wissen wir alle, dass Bienenstöcke aus sechseckigen Wabenstrukturen aufgebaut sind. Bei der Untersuchung solcher Waben stelle Grebennikow einen rätselhaften Effekt fest, den er "Cavity Structural Effect" (Hohlraumstruktureffekt), kurz CSE nannte. Er äußerte sich dadurch, dass Grebennikow an sich selbst seltsame körperliche Symptome und Wahrnehmungsverzerrungen festtelle, sobald er im Gelände an einer Stelle stand, unter der sich unterirdische Nester wilder Bienen befanden. Diese subjektiven Empfindungen konnte er unter Laborbedingungen reproduzieren, auch mit anderen Testpersonen, sogar mit künstlich hergestellten Wabenstrukturen, sofern diese nur sechseckig waren.
Es dauerte einige Zeit, bis Grebennikow, mehr durch Zufall, herausfand, das kleinere Gegenstände oberhalb derartiger Wabenstrukturen zu schweben begannen. Offensichtlich ging von den Waben ein Effekt aus, der die Schwerkraft abschirmen bzw. dieser entgegenwirken konnte.

Es gelang Viktor Grebennikow, mit einfachten Mitteln einen Flugapparat zu bauen, mit dem er sich selbst in die Luft erheben und Flüge von mehreren hundert Kilometern absolvieren konnte. Dieser Flugapparat besaß weder ein herkömmliches Antriebssystem (G. war kein Ingenieur und wäre nicht einmal in der Lage gewesen, so etwas zu konstruieren), noch wurde irgendeine Art von Treibstoff verwendet. allerdings befand sich in der Bodenplatte des Fluggeräts eine sechseckige Wabenstruktur. Die erfolgreichen Flugversuche Grebennikows sind fotografisch dokumentiert und können daher als gesichert gelten.
 
Werbung:
Son Ding will ich für mich auch.
Wie alt soll das Video denn sein?

Wenn man sich das so ansieht, so eine Technologie in größerem Maßstab umzusetzen, ist doch dann nicht mehr weit entfernt.
 
Bauanleitung her. :schmoll:

Voher glaub ichs nicht :D

Wenn das gehen sollte, so einfach wie es da steht dann bastel ich mir son teil selber.

ne Rollerstange mit nem Brett unten drunter....ich glaubs ja nicht

Ist genauso ein Schwachsinn wie der Feuerballwerfer, den man aus einer Bohrmaschine basteln kann oder das Lichtschwert.

Klarer Realitätsverlusst.

http://www.graviflight.de/Sci-Fi_Waffen/body_sci-fi_waffen.html

und dafür wollen sie auch noch 29 Euro.

Was kommt als nächstes? ein Zauberstab aus einer Toilettenbürste?
 
Hier mal Bilder:
Victor_takeoff.jpg

Hier der Link:
http://images.google.de/imgres?imgu...ages?q=Viktor+S.+Grebennikow&gbv=2&hl=de&sa=G
Guten Flug !
Victor_base.jpg
 
Werbung:
Antigravitation gibt es inzwischen auch! Wird mit Halbleitern und Magneten gemacht, irgendwie! Siehe meinen Link weiter oben!

Bedauerlicherweise handelt es sich hierbei NICHT um Antigravitation, wie es in dem Artikel behauptet wird sondern einfach nur darum einen Körper durch Magnetfelder in der Schwebe zu halten. Da gab es schon vor Jahren eine Lampe von Conrad Elektronik die eine Metallkugel hatte, die zwischen dem Leuchtkörper und einem oberen Bogen schwebte. Die haben hier ein etwas abgewandeltes Prinzip verwendet und zwar: Bewegt man einen Leiter in einem Magnetfeld dann wird im Leiter eine Spannung erzeugt, die wiederum ein Magnetfeld in entgegen gesetzter Richtung zum Ursprünglichen Magnetfeld erzeugt.
Macht man das ursprüngliche Feld stark genug fungieren auch Nerven als Stromleiter und Zellen und.....
Wenn die die Maus ne Stunde da drin lassen, ist die gar. Wie beim Induktionsherd.
 
Zurück
Oben