Gibt es andere Frauen - wie steht er zu mir?

faunaflora

Aktives Mitglied
Registriert
1. November 2015
Beiträge
319
31 36 24 4 9 11 10 20
16 29 22 18 28 7 1 30
19 3 21 34 35 8 25 26
23 6 14 15 17 33 2 13
12 32 5 27

Ich bin unsicher seit Mitte Nov. mit ihm zusammen die letzten Tage seit Silvester 48 Std. und es war schön doch ruft ständig eine andere Frau an wo er nicht abhebt und ihr nicht sagen mag, dass es mich gibt. Habe gefragt, wie steht er zu mir bzw. andere Frauen glaube schaut schlecht aus für mich was sagt ihr?
Bitte helft mir und verzeiht mir, dass ich das mit dem Lenormandbild nicht auf die Reihe bekomme
glg faunaflora
PS: Ich bin auch deshalb so verunsichert, weil seine Mutter im Juni gestorben ist zu der er eine sehr innige Beziehung hatte und Schlange Sarg andererseits der Reiter dabei und die Lilie.
Eine Frage noch, kann es sein dass ich zwei Karten in einem Bild bin a) die Dame und b) in weiterer Folge die Schlange (sorry das ich so blöd frage aber kam mir mal der Gedanke)
 
Werbung:
wenn er dir das Gefühl vermittelt, du kannst dir nicht sicher sein, daß er mit dir zusammen sein will und daß er für dich frei ist,
dann sag ihm halt, daß du das so nicht haben möchtest und daß er sich gerne wieder bei dir melden kann, wenn er für sich Klarheit hat.
ist ja wohl ne Frechheit, dich wie eine Dirne zu behandeln, zu der man geht, wie´s einem paßt und die ansonsten nix zu fragen und zu sagen hat.
 
Du fragst ob er eine andre hat?
Ich sehe das du sehr viele Gedanken machst... Eifersucht. Du liegst auf der Sense.
Die Eckkarten deuten deuten auf deine Skepsis hin, das nagende Gewissen im Haus des Ringes. Das Kind im Haus des Mondes, aufkeimende Gefühle mit dem kleinen Glück in der Sonne, das verborgene im Herzen. Der Ring in der Ungewissheit was hier auch in den Verlust gehen kann, weil der Ring und die Mäuse sich mit den Häusern die Plätze tauschen.

Du machst dir das Leben selbst schwer... und stehst dir auch a bisserl selbst im Weg.

Ich sag der Mann hält sich alles offen, sprich mit ihm Klartext.

Lg, Estara
 
Du fragst ob er eine andre hat?
Ich sehe das du sehr viele Gedanken machst... Eifersucht. Du liegst auf der Sense.
Die Eckkarten deuten deuten auf deine Skepsis hin, das nagende Gewissen im Haus des Ringes. Das Kind im Haus des Mondes, aufkeimende Gefühle mit dem kleinen Glück in der Sonne, das verborgene im Herzen. Der Ring in der Ungewissheit was hier auch in den Verlust gehen kann, weil der Ring und die Mäuse sich mit den Häusern die Plätze tauschen.

Du machst dir das Leben selbst schwer... und stehst dir auch a bisserl selbst im Weg.

Ich sag der Mann hält sich alles offen, sprich mit ihm Klartext.

Lg, Estara
danke dir :)
 
Werbung:
wenn er dir das Gefühl vermittelt, du kannst dir nicht sicher sein, daß er mit dir zusammen sein will und daß er für dich frei ist,
dann sag ihm halt, daß du das so nicht haben möchtest und daß er sich gerne wieder bei dir melden kann, wenn er für sich Klarheit hat.
ist ja wohl ne Frechheit, dich wie eine Dirne zu behandeln, zu der man geht, wie´s einem paßt und die ansonsten nix zu fragen und zu sagen hat.
danke für deine Meinung :)
faunaflora
 
Zurück
Oben