1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gesundheitsbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von drusilla313, 16. Juni 2006.

1. drusilla313

drusilla313 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey brauche HIlfe bei der Deutung meiner Legung über Gesundheit . ! Mir gehts momentan nicht gut .

SChiff Park Fische
    Reiter Baum Bär
    Klee Mäuse Rute

Würd mich freuen wenn ihr mir helft ! PS : Vielleicht habt ihr auch ein paar Gesundheitstips ?

GRuß Jessi

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Wenn es dir nicht gut geht, solltest du zum Arzt gehen, dort bist du besser aufgehoben.

Kartenleger können und dürfen keine Diagnosen stellen, geschweige denn einen Arzt ersetzen.

LG Widderfrau

3. prijetta

prijetta Guest

Hallo Drusilla313

Ich würde dir auch anraten zum Arzt zu gehen....unabhängig von den Karten....
    Man kann dir hier was Deuten was evtl. nicht der Realität entspricht....

Daher lass es gut sein die Karten über deinen Gesundheitsstand zu Befragen...

Gruß Celicia

4. drusilla313

drusilla313 Neues Mitglied

Werbung:
    Is schon gut , war ja nur ne Nachfrage gewesen . Mir gehts auch wieder besser . Dann frag ich euch demnächst mal nach anderen Kartenbildern zum deuten . Gruß Jessi

Diese Seite empfehlen