Gesundheit - Reha - Wellness - Esoterik

magic_teddy

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2002
Beiträge
22
Ort
Duisburg-Köln-München
Ich beschäftige mich mit den genannten Themen und suche Interessierte, die über diese Themen kommunizieren wollen.
Als erstes bin ich auf der kommenden Reha-Care - Messe Düsseldorf am 10-13. Nov 04.
Ich möchte Firmen kennenlernen, die auf natürliche Weise Reha+Gesundheit bieten - Dann plane ich eine Veranstaltung im Februar im Raum München.
Dort suche ich Firmen und Leute, die Esoterik - Gesundheit - Reha - Wellness vorstellen. Mitmachen ist kostenlos möglich, eine eventuelle caritative Spende, um die Kosten zu decken, wäre angenehm.
Siehe auch meine Web-Site - ist mal nur als Visitenkarte da.
http://www.magic-teddy.de
Ich möchte auch zukünftig hier im Forum aktuelle Beiträge in den bereits genannten Bereichen erstellen und noch den Bereich Medizin und Pharma (Naturheilmittel) später :zauberer1 ergänzen.
Ich bin überzeugt hier im besten Forum zu sein.

:zauberer1

GRUSS MAGIC-TEDDY :zauberer1

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben