Gesucht AssistentIn (TEILZEIT)

esoprakt

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
96
Ort
Wien
Wer hat Interesse an Wahrnehmungstherapie? Diese Form wird im Herbst im Rahnmen eines Gratis-Seminars zum(r) WahrnehmungstherapeutIn zur Abschlußstudie gebracht. Hierbei geht es ganz einfach um unsere 6 Sinne und die Harmonisierung derselben (erkennen, selektieren, schärfen, umsetzen) und um das Angebot geeignete Therapiewerkzeuge anzubieten. Suche wirklich interessierte Personen die sich mit dieser Form auseinandersetzen wollen. Werkzeuge sind zB. Malen, Klang, Bewegung(Tanz), Farben, Düfte, Öle, Meditationstechniken, etc... Da ich an einem guten kommunikativen Austausch intersssiert bin, ersuche ich um Kontaktaufnahme via therapeut@webpim.at. Bitte nur Personen die auch bereit sind das erste Mal (Seminar) mitzuunterstützen. In Folge, nach Eignung, wird ein Arbeitsverhältnis angeboten. Voraussetzung: Flexibilität, Freude an der Arbeit an und mit Menschen, Persönlichkeitserfahrung und Selbsterfahrungsprozesse, sehr gute Einstellung zu eigenen Körper, Bereitschaft zur Körperarbeit in Entwicklungsprozessen, Mut zum überschreiten persönlicher Grenzen, etc.. Bewerbung mit Eckdaten, telefonischer Rückrufmöglichkeit und unter Angabe des Interessensgrundes.
 
Werbung:
hallo leider kam das mail zurück darum versuche ich es so:
hallo ,ich heisse helga wileczil und habe das angebot soeben im
eosterikforum.at gelesen. würde mich sehr interessieren und ersuch um
genauere infos.ich bin 58 jahre ,reikimeisterin und in pension .liebe
grüße hely
 
Hi,

ich würde mich auch sehr dafür interessieren - Habe auch gute Erfahrung im Bereich Assistenz und Seminaraufbau.

Es wäre halt noch interessant in welchem Ausmass diese Tätigkeit geplant ist. Wäre für nähere Info sehr dankbar.

Nähere Infos zu meiner Person könnte ich auch gerne per Email o.d.G. bekanntgeben :) Ich bin erreichbar unter monique.farewell@gmx.at

Vielen Dank für die Bemühungen!
Eveline Kogler
 
In Folge, nach Eignung, wird ein Arbeitsverhältnis angeboten.

Bißchen merkwürdig das Ganze, oder?

Für mich klingt das nach Gotteslohn.

Schaut Euch die Sache und die Person lieber vorher genau an.

Ich kann mich irren, ist nur so ein Gefühl beim Durchlesen des EP.
 
Werbung:
Zurück
Oben