Gestorben

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hallo Ihr`s,

in den letzten Wochen träume ich immer wieder das ich ablebe. Das eine mal fall ich tot um ...plumps...kann genau die Wiederbelebungsversuche der unstehenden sehen auch wie der Notarzt den Dephri einsetzt ..und selber fühle ich mich machtvoll und frei und denke garnicht daran zurück zu gehen.
Ganz im Gegenteil ich bin amüsiert....
Heute Nacht bin ich ben einfach mal erstickt unter einer blauen Plastikplane.
Nur nicht wehren sagte ich mir dann wird es elendig und bupp war ich wieder "tot"....

Ängstigen tun mich diese Träume nicht aber ich frag mich schon was es mir sagen soll.... Habt ihr Ideen?

Liebe Grüsslies vom Ulien :alien:
 
Werbung:
Ängstigen tun mich diese Träume nicht aber ich frag mich schon was es mir sagen soll.... Habt ihr Ideen?
Hallo,

mein spontaner Eifall wäre, dass du dich gerade von bestimmten überholten Ideen, Wertvorstellungen etc. dich selbst betreffend löst; es "stirbt" gewissenmaßen ein Teil von dir.
Also freu dich drüber :)
Genaueres kann ich nicht sagen, da du die einzelnen Szenen nicht beschreibst.

Grüße,
Diana
 
Zurück
Oben