gestern das erste mal channeln - heute gehts mir nicht besonders

nikita86

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2012
Beiträge
5
hallo!

war gestern bei einer heilpraktikerin. wollte eigentlich zur hypnose, es ist aber dann ein channeling daraus geworden. ;)

zwei seelen haben sich wohl an mich angezeckt. ein simon, den ich ws. aus thailand mitschleppte und eine verena - ein verstörtes kind, dass sich hinter meiner schulter versteckte.

nach dem channeln war ich voller energie. habe dann auch ein abschiedsritual gemacht (kerze angezündet, gebeten - dass die seelen ihren weg von mir weg finden, räucherstäbchen, etc.). dazu noch ein salzbad um mich zu reinigen.

heute gehts mir nicht so besonders. hab schon den ganzen tag kopfweh und mir will auch nicht wirklich was gelingen. kann das was mit dem channeln zu tun haben?

bitte um hiiilfe :)

danke
 
Werbung:
also ich glaube nicht, daß das etwas mit dem channeling zu tu hat.

ich meine es hast ja nicht Du das channeling gemacht, sondern die Heilpraktikerin, wenn ich das recht verstehe.
 
entschuldigung..;:rolleyes:
...gib dein geld für einen strauss blumen und ein eis aus...ist effektiver...;)
 
Bei dir wurde gestern viel an deiner Energie gearbeitet und auch verändert. Na klar hat das Auswirkungen. Kopfschmerzen sind bei sowas fast an der Tagesordnung.
Stell dir das einfach so vor. In deinem Energiefeld gibt es nun mehr Raum für deine Energie. Diese beginnt zu fließen um die geschwächten Bereiche zu füllen und daher hast du heut einen miesen Tag.
Du kannst dir selbst helfen indem du dir vorstellst (bildlich) wie sich dein Energiefeld mit sehr schönem Licht füllt. Die Farbe kannst du selbst aussuchen, je nachdem was dir am besten gefällt. Kann auch weißes Licht sein. Und wenn in deiner Vorstellung die Energien wieder aufgefüllt sind, dann tust du noch blaues Licht drumherum dass sie auch bei dir bleibt. :)
Du kannst auch eine Kerze anzünden und die ansehen und dabei vorstellen, wie das Licht zu dir fließt. Wird dir bald wieder besser gehen. Übrigens ein Salzbad reinigt wirklich gut, doch dann bleibt auch Leere die gefüllt werden will.
 
Hm ...,

wenn man bedenkt, daß die zwei Seelen einen eigenen Seelenanteil verkörpern, finde ich das nicht so besonders prickelnd, wenn man versucht, sich von ihnen zu trennen.

Da wurde nach meiner Meinung in der Hypnose die falsche Botschaft verankert.


Merlin
 
PS.: Wenn ihr so negativ denkt, behaltet es doch für euch und meldet euch nicht bei Esoterikforen an. Verstehe denn sinn nicht.
Wenn ich an was nicht denke, dann beschäftige ich mich doch nicht damit!!!

lg
 
Werbung:
hallo!

war gestern bei einer heilpraktikerin. wollte eigentlich zur hypnose, es ist aber dann ein channeling daraus geworden. ;)

zwei seelen haben sich wohl an mich angezeckt. ein simon, den ich ws. aus thailand mitschleppte und eine verena - ein verstörtes kind, dass sich hinter meiner schulter versteckte.

nach dem channeln war ich voller energie. habe dann auch ein abschiedsritual gemacht (kerze angezündet, gebeten - dass die seelen ihren weg von mir weg finden, räucherstäbchen, etc.). dazu noch ein salzbad um mich zu reinigen.

heute gehts mir nicht so besonders. hab schon den ganzen tag kopfweh und mir will auch nicht wirklich was gelingen. kann das was mit dem channeln zu tun haben?

bitte um hiiilfe :)

danke

Hallo Nikita! Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser? Magnolia hat Dir sehr schöne Möglichkeiten genannt. Druide Merlin hat auch was sehr wichtiges gesagt... Es darf hier nichts gegen unseren Willen geschehen, das setzt aber voraus dass Du Wille und Absicht aussprichst - bzw. die Heilerin. Dass sich Seelen andocken - muss nicht negativ sein - vlt brauchen sie Dich. Du kannst mit ihnen Kontakt aufnehmen und fragen ob Du helfen kannst.
Wenn es Dir nicht gut geht - kannst Du jederzeit die geistige Welt um Transformation bitten.... es tun sich so viele neue Wege auf - und wir müssen erst (wieder) lernen damit umzugehen... :umarmen:
 
Zurück
Oben