Gestalten

blueengel77

Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
Hallo, kann mir jemand helfen? Jedesmal wenn ich abends einschlafen will und ich die augen schließe dann erscheinen weis-grelle gestalten und gesichter und starren mich an. ich reiss dann meistens die augen auf weil es mir angst macht aber die gestalten sind immer noch da. Sie gehen erst nach einer gewissen zeit weg. Ich hab das schon seit vielen jahren aber nie konnte mir jemand eine antwort drauf geben. Hat einer die gleichen erlebnisse oder kann mir weiter helfen? Das wär echt nett. Danke im vorraus
 
Werbung:
Hallo,
ja ich habe die gleichen Erfahrungen, auch schon seit vielen Jahren.

Meine Oma hat genau das Gleiche.

Ich habe schon mit 2 Medium gesprochen, und die meinten es wäre eine Art Kontaktaufnahme von der anderen Seite.

Wenn du Angst hast und es nicht willst musst Du sie Wegschicken, Du musst es innerlich sagen, ohne Angst und ernst meinen, dann verschwinden sie meistens.

Mir wurde auch gesagt, dass wenn man sehr Glücklich und zufrieden ist, dann kontakttieren "Geister" öfter, weil man dann viel offener ist.

Wenn man aber Kontakt aufnehmen will, dann schicken die "Geister" Symbole und Gedanken ect, es ist aber ziemlich schwer für einen "ungelernten" es zu deuten..
 
Hallo,
Schön das du geantwortet hast. Endlich mal jemand der weiß wie das ist.
Du kannst da nach voll ziehn wie ich mich in dem moment fühle.
Aber wenn es wesen von der anderen seite sind und sie mit mir komunizieren möchten, warum macht es mir dann angst?
Ich hab schon kontakt mit verstorbenen gehabt und diese waren ein schöner moment ohne angst.
Die gesichter starren mich ja regelrecht an. Als ob sie in mich hindurch sehn. Und wenn ich meine augen dann öffne sind sie immer noch da.
Erst wenn ich meinen blick abwende verschwinden sie.
Ich hab nichts gegen eine kontaktaufnahme aber dann solten schon friedliche wesen erscheinen.
Ok, ich werd es das nächste mal machen mit weg schicken wenn sie wieder kommen. Ich danke dir. Lg:)
 
Ja also die Seelen kommen zu Dir, weil Du für sie ein Lichtpunkt bist, Du bist sensibel genug um für sie sichtbar zu sein. Es sind meist gerade Verstorbene die sich noch nicht zurechtfinden und da Du Licht ausstrahlst kommen sie zu Dir in der Hoffnung Hilfe zu bekommen und ect. Es gibt natürlich auch andere Seelen die schon rüber gegangen sind und "Hilfe" brauchen und zu denen kommen die "empfangen".

Ob sie friedliche Wesen sind oder nicht, kannst Du nicht nur von den Gesichtern aus sagen, die meisten wie gesagt sind verwirrt und deshalb haben sie vielleicht komische Gesichtsausdrücke. Die meisten wiisen auch nicht, wie sie Kontakt aufnehmen können und hoffen ja Du kannst sie helfen.
Sie starren Dich an ja, aber nur weil sie etwas von Dir erwarten, sie wollen Dir keine Angst machen.

Wenn Du wie Du sagst wirklich Kontakt mal aufnehmen willst, dann sagst Du, dass Du gerne Kontakt mit Seelen haben möchtest, aber nur liebe Seelen die sich auch gut verständigen können. Man kann vieles erreichen, wenn man es nur will und deutlich machst.

LG:umarmen:
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, nur nicht so oft.
Du siehst hier in eine andere Bezugsdimension und
wenn diese Geister das merken starren sie dich so an,
das du erschrickst.Durch dieses Anstarren wollen sie dir sagen
das du nicht in diese Dimension schauen sollst.Klingt einfach was ich sage
aber du mußt irgendwie aufhören in solche Dimensionen zu schauen,
oder wenn du das wirklich machen möchtest,dürfen sie dich nicht mehr
anstarren sodaß du Angst bekommst.
 
Hallo Moonstone,
ob diese Seelen jetzt zu dir Kontakt aufnehmen
oder ob du da wo reinschaust ist wieder eeine andere Frage.
Das was ich sagen wollte ist das wenn sie einen anstarren,
dann tun sie das weil man den Kontakt abbrechen sollte,
das bedeutet wenn du ihnen helfen willst sollte man meiner
Meinung nach das berücksichtigen.
 
Du kannst ja Recht haben,
aber wieso starren sie einen denn an, wenn sie keinen Kontakt haben wollen?
Es gibt diese und jenige, ich denke da ist von allem was dabei.
Ich will gerne wissen wieso Du so denkst, Deine Erfahrungen ect, ist sehr interessant, erzähl gern mehr!! Dazu sind wir ja hier um uns auszutauschen:)

LG:)
 
Hallo,
das was du da siehst ist eine in sich bezogene Welt
und wenn du dieser Welt helfen möchtest sicherlich
nicht dadurch das du diese Welt total veränderst. Du
must in dieser Welt kleine Änderungen durchführen
oder Verknüpfungen zu anderen Welten herstellen
Und da diese Leute dabei mit dir zusammenarbeiten
sagen sie dir durch dieses Angsteinjagen, daß du
ihnen irreparablen Schaden zufügen möchtest.
 
Werbung:
Hallo, ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage, doch ich erlebe es genauso!
Was ich mache?
Ich fange dann an mit ihnen zu reden!
Frage, ob sie Hilfe brauchen, frage auch, wer sie sind, oder ich habe eine Vermutung, dann äußere ich diese.
Kürzlich fühlte Rauch - eindeutig von Zigarette - mein Schlafzimmer. Ich fing an zu husten, ich wusste, da ist jemand, ein Raucher, ein Kettenraucher....????
Ich fragte.
Vater, bist Du es?
Ich bekam die Antwort :Ja
Schwiegervater ließ es zu, dass mein Mann enterbt wurde, als er starb, bekam vorerst alles seine Frau, sie überlegte es später anders und verschenkte alles ihrer Tochter....
Ich hatte an diesem Abend das Gefühl, dass er leidet, ich sah einen Brunnen, mit schwarzem Wasser, eine Seele schwamm drin, diese Seele streckte den Arm aus, rief um Hilfe....
Ich "befreite" ihn aus diesem Brunnen und er durfte "gehen"...
Seit dem ist der Rauch weg...
In Liebe Theresia
 
Zurück
Oben