Gestalt in der Nacht

Aylin

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
25
hallo meine lieben

falls ich hier mit dem thema falsch bin, bitte ich um entschuldigung,fand nicht das richtige topic ...
ich hab mal eine frage, und zwar, mein kleiner neffe, 5 jahre. ist letzte nacht aufgewacht und hat geheult und geweint und total angst gehabt, und hat gesagt, dass da in der ecke eine schwarze gestalt war. okay, wir alle wissen, dass kinder träumen, aber wir alle wissen, dass kinder noch dinge sehen können, die wir nicht sehen (aber wissen das sie da sind). kann mir wer sagen, was das gewesen sein könnte und was kann ich tun, ausser ausräuchern, dass es im zimmer wieder "wohliger" für den kleinen burschen wird?
ich danke euch im voraus für eure meinung
schönen tag noch
liebe grüsse aylin
 
Werbung:
Was immer es war, es war ganz sicher ungefährlich :)
Ich vermute, dein Kleiner hatte einen kurzen Astralaustritt und hat auf einer anderen Ebene einen seiner Begleiter gesehen.
Wenn er sich aber ob dem Unbekannten so erschrocken hat, ist es sicher hilfreich, das Zimmer auszuräuchern.
Natürlich gleich in Anwesenheit des Kindes oder noch besser - falls es schon alt genug ist - kann es den Räuchertopf selbst schwenken.
 
Zurück
Oben