gesichtsmimik

M

magdalena

Guest
ich bin heute draufgekommen, dass ich die gleiche gesichtsmimik habe beim weinen, wie auch beim lachen -

in beiden fällen ziehe ich die mundwinkel nach oben.

weinen und lachen liegen bei mir sehr eng beieinander.

wie ist das bei euch?
 
Werbung:
Ich mache allg. oft die Beobachtung, dass man beim Lachen und Weinen oft ähnlich aussieht. Manchmal kommen einem ja auch beim Lachen die Tränen und dann wird es noch ähnlicher. Aber normalerweise lässt dich der eine Zustand ja vom anderen abgrenzen, allein schon wegen des Kontextes.

Gruß,
Diana
 
wenn ich aus Freude weine, kommen mir auch die Mundwickel nach oben ... beim traurigen Weinen - hmmmm, keine Ahnung ... ich schätze mal, da verzieht sich mein Mund in alle möglichen Richtungen ?! .. muss ich mal beobachten :-D
 
ich bin heute draufgekommen, dass ich die gleiche gesichtsmimik habe beim weinen, wie auch beim lachen -

in beiden fällen ziehe ich die mundwinkel nach oben.

weinen und lachen liegen bei mir sehr eng beieinander.

wie ist das bei euch?

lifting???:ironie: -früher gab es so Puppen,die konnte man mit dem gewünschtem Gesicht jeweils nach vorne drehen-.Wenn du mal Model stehst,kann dieser Aufwand entfallen.Sorry,Späßle:lachen:
 
Werbung:
Also ich sehe da ganz anders aus, da gehen beim lachen die Mundwinkel nach oben, beim weinen nach unten. Auch um die Augen ist es ganz anders.
 
Zurück
Oben