1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gesichtsmimik

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von magdalena, 26. April 2012.

1. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich bin heute draufgekommen, dass ich die gleiche gesichtsmimik habe beim weinen, wie auch beim lachen -

in beiden fällen ziehe ich die mundwinkel nach oben.

weinen und lachen liegen bei mir sehr eng beieinander.

wie ist das bei euch?

2. Azura

Azura Guest

Ich mache allg. oft die Beobachtung, dass man beim Lachen und Weinen oft ähnlich aussieht. Manchmal kommen einem ja auch beim Lachen die Tränen und dann wird es noch ähnlicher. Aber normalerweise lässt dich der eine Zustand ja vom anderen abgrenzen, allein schon wegen des Kontextes.

Gruß,
    Diana

3. astrome

astrome Mitglied

wenn ich aus Freude weine, kommen mir auch die Mundwickel nach oben ... beim traurigen Weinen - hmmmm, keine Ahnung ... ich schätze mal, da verzieht sich mein Mund in alle möglichen Richtungen ?! .. muss ich mal beobachten :-D

4. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Kann nicht stimmen, denn für's Weinen brauchst Du mehr Gesichtsmuskeln als für das Lachen.

5. Rutengänger

Rutengänger Neues Mitglied

lifting???:ironie: -früher gab es so Puppen,die konnte man mit dem gewünschtem Gesicht jeweils nach vorne drehen-.Wenn du mal Model stehst,kann dieser Aufwand entfallen.Sorry,Späßle:lachen:

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die gleichen Muskelpartien beansprucht werden.

Was hast du denn noch für ne Mimik, also außer der im Gesicht?:D

R.

7. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    Also ich sehe da ganz anders aus, da gehen beim lachen die Mundwinkel nach oben, beim weinen nach unten. Auch um die Augen ist es ganz anders.

Diese Seite empfehlen