Geschlecht gewechselt - what a dream!

Laser

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
282
Ort
Schweiz - Zürich
hallo da draussen,

vorab: ich brauche keine traumdeutung, danke. wollte euch bloss den absolut coolen traum erzählen:

der abend vor dem traum war bereits sehr erotisch angehaucht mit meiner herzallerliebsten und als ob es nicht bereits genug gewesen wäre, durfte ich anschliessend im traumland (ich nenne es gerne auch "realität 2") gleich weitermachen. :D

ich (m) traf also zu beginn des traums auf einen mann (Gott? :thumbup:), der es irgendwie schaffte mich innert sekunden zur frau umzugestalten (what a feeling als ich plötzlich ohne :banane:, dafür mit zwei anderen dingerns etwas weiter oben da stand - und es störte mich gar nicht) - jedenfalls entfernte sich dieser mann dann aus dem geschehen und im weiteren verlaufe des traums traf ich dann auf einer wiese eine andere, wunderschöne, sexy frau. wir (ich àla megan fox, sie àla scarlet johansson) haben uns dann geküsst :umarmen: und befummelt :umarmen: und ich wage zu behaupten, ohne auf details einzugehen, etwas vom empfinden der weiblichen sexualität mitbekommen zu haben.

kennt ihr solche erfahrungen? solche realen träume?

euer lichtbündel Laser
 
Werbung:
Reale Träume, sodass sie am Tag noch nachwirken und ich darüber nachdenke - ja
das ich umgewandelt werde, wurde - nein
Aber ich habe vorige Nacht einen netten Traum gehabt, ich habe Robert de Niro beim Sex mit einem anderen Mann erwischt, war auch ein berühmter Schauspieler (aber mir fällt sein Namen nicht ein), und ich dachte noch ich glaubs ja nicht, Robert de Niro ist schwul, wenn das wer wüsste...
Dann bin ich schlagartig munter geworden!!
Ich musste lachen
 
hallo da draussen,

vorab: ich brauche keine traumdeutung, danke. wollte euch bloss den absolut coolen traum erzählen:

der abend vor dem traum war bereits sehr erotisch angehaucht mit meiner herzallerliebsten und als ob es nicht bereits genug gewesen wäre, durfte ich anschliessend im traumland (ich nenne es gerne auch "realität 2") gleich weitermachen. :D

ich (m) traf also zu beginn des traums auf einen mann (Gott? :thumbup:), der es irgendwie schaffte mich innert sekunden zur frau umzugestalten (what a feeling als ich plötzlich ohne :banane:, dafür mit zwei anderen dingerns etwas weiter oben da stand - und es störte mich gar nicht) - jedenfalls entfernte sich dieser mann dann aus dem geschehen und im weiteren verlaufe des traums traf ich dann auf einer wiese eine andere, wunderschöne, sexy frau. wir (ich àla megan fox, sie àla scarlet johansson) haben uns dann geküsst :umarmen: und befummelt :umarmen: und ich wage zu behaupten, ohne auf details einzugehen, etwas vom empfinden der weiblichen sexualität mitbekommen zu haben.

kennt ihr solche erfahrungen? solche realen träume?

euer lichtbündel Laser



Echt ein toller Traum!:D

Hat das Deine Einstellung ( ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll ) oder "Verständnis" für die weibliche Sexualität geändert? Oder würdest Du sagen, dass es sich stark unterscheidet? *nursoneugierigfrag*:)

lg Siriuskind
 
Werbung:
jedenfalls hat es irgendwas mit "Transformation" zu tun.

Manchmal bedeutete es in meinen Träumen auch NUR Transformation, was nichts immer nur mit männlich-weiblich (bzw. Herz/Gefühl-Verstand) zu tun hatte.
 
Zurück
Oben