Geschenkt!

oliveraum

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit "the Secret" und habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil sich aus der Arbeit heraus etwas entwickelt hat, was ich gerne mit Euch teilen möchte.

Ich bin Musiker, der kosmisch gestimmte Musik produziert. Vor einigen Wochen hatte ich eine plötzliche Eingebung aus der ein schönes Projekt entstanden ist.

Ich habe ein Video produziert mit wunderschönen Bildern (Mallorca :)), mit LOA-Texten (Law of attraction) und meiner Musik im Hintergrund. Die Musik hat eine besondere Stimmung, die direkt auf das "dritte Auge" wirkt, sodass die Texte noch tiefer eindringen können.

Ihr könnt Euch das Video kostenlos auf meiner Seite http://www.oliveraum.de anschauen und auch herunterladen. Ihr erreicht das Video über den Link "das Geschenk" auf der Startseite.

Das besondere Geschenk an Euch ist aber, dass ihr mir Eure eigenen LOA-Texte per Email senden könnt und ich bastel Euch dann Eure ganz persönliches LOA-Video, kostenlos!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen damit (ich habe es bereits jetzt schon :))

Lieben Gruß
Oliver
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben