Geschenk zur Geschäftseröffnung ??

Pandora

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2004
Beiträge
12
Ort
Göttingen
Hallo zusammen :kiss3:

brauche dringend euren Rat.

Meine Freundin eröffnet ein Geschäft für Damenoberbekleidung.
Nun möchte ich ihr zur Eröffnung einen Glücksbringer schenken, der nicht einfach nur 1 Cent oder ein Glücksschwein ist :banane:

Ich hatte schon an einen roten Münzenhänger gedacht...aber ich fürchte, dass er sie in der Kasse nervt und somit nutzlos wird.

Habt ihr ein paar Ideen?

Tausend Dank
Pandora
 
Werbung:
Hallo Pandora,

was hälst Du von der Idee Deiner Freundin einen Glückstein zu schenken. Der Clou, sie darf ihn sich in einem Fachgeschäft für Mineralien selbst aussuchen. So könnte sie sich den Stein aussuchen, der ihr gefällt, und dieser wird sie dann sicherlich auch unterstützen.

Viel Glück Deiner Freundin zur Geschäftseröffnung und viele, viele Kunden!

:)

Sororcula
 
Werbung:
Ich habe mir neulich ein Bambus gekauft und auf dem zettel stand dass es Asiaten beim Einzug ins neue heim oder eroeffnung eines geschaeftes einander schenken....
 
Zurück
Oben