1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geschenk zur Geschäftseröffnung ??

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Pandora, 12. Mai 2005.

1. Pandora

Pandora Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen :kiss3:

brauche dringend euren Rat.

Meine Freundin eröffnet ein Geschäft für Damenoberbekleidung.
    Nun möchte ich ihr zur Eröffnung einen Glücksbringer schenken, der nicht einfach nur 1 Cent oder ein Glücksschwein ist :banane:

Ich hatte schon an einen roten Münzenhänger gedacht...aber ich fürchte, dass er sie in der Kasse nervt und somit nutzlos wird.

Habt ihr ein paar Ideen?

Tausend Dank
    Pandora

2. Sororcula

Sororcula Mitglied

Hallo Pandora,

was hälst Du von der Idee Deiner Freundin einen Glückstein zu schenken. Der Clou, sie darf ihn sich in einem Fachgeschäft für Mineralien selbst aussuchen. So könnte sie sich den Stein aussuchen, der ihr gefällt, und dieser wird sie dann sicherlich auch unterstützen.

Viel Glück Deiner Freundin zur Geschäftseröffnung und viele, viele Kunden!

:)

Sororcula

3. sunce

sunce Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe mir neulich ein Bambus gekauft und auf dem zettel stand dass es Asiaten beim Einzug ins neue heim oder eroeffnung eines geschaeftes einander schenken....

Die Seite wird geladen...