1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geschenk, Brief

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von NoName09, 10. Juli 2006.

1. NoName09

NoName09 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo....

Vielleicht kann mir ja jemand deuten, wäre toll...

Also ich hab von meinem schwarm ein Geschenk geschickt bekommen mit einem 2 seiten langen Brief, in dem Brief stand der Satz "Was willst du eigentlich von mir"... und dabei stand sag mir bitte die Wahrheit!Ich hab mir in meinen gedanken gedacht "Dich will ich doch", ich sollte den Brief auch beantworten und zurücksenden, wo ich aber nicht so recht wusste ob ich den brief beantworten soll oder nicht.

2. Arcanum

Arcanum Mitglied

Hallo NoName09

Kann es sein, dass du ein wenig unsicher bist, wegen der Beziehung?
    Dass du sie wirklich willst, aber dich nicht in diese Situation begeben willst?
    Hast du vielleicht Angst, dass sie dich nicht akzeptiert, dass sie dich im Endeffekt nicht will.
    Bei einem solchen Traum, der meiner Meinung nach eindeutig für Angst vor "ihr" steht, würde ich tief in mich gehen.
    Frag dich selber, ob du für eine Beziehung fertig und bereit bist.
    Ob du sie wirklich willst.
    Ob sie dich will......

Stehe gern bereit falls Fragen sein sollten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen