Geschenk, Brief

NoName09

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
23
Hallo....

Vielleicht kann mir ja jemand deuten, wäre toll...

Also ich hab von meinem schwarm ein Geschenk geschickt bekommen mit einem 2 seiten langen Brief, in dem Brief stand der Satz "Was willst du eigentlich von mir"... und dabei stand sag mir bitte die Wahrheit!Ich hab mir in meinen gedanken gedacht "Dich will ich doch", ich sollte den Brief auch beantworten und zurücksenden, wo ich aber nicht so recht wusste ob ich den brief beantworten soll oder nicht.
 
Werbung:
Hallo NoName09

Kann es sein, dass du ein wenig unsicher bist, wegen der Beziehung?
Dass du sie wirklich willst, aber dich nicht in diese Situation begeben willst?
Hast du vielleicht Angst, dass sie dich nicht akzeptiert, dass sie dich im Endeffekt nicht will.
Bei einem solchen Traum, der meiner Meinung nach eindeutig für Angst vor "ihr" steht, würde ich tief in mich gehen.
Frag dich selber, ob du für eine Beziehung fertig und bereit bist.
Ob du sie wirklich willst.
Ob sie dich will......

Stehe gern bereit falls Fragen sein sollten
 
Zurück
Oben