genaues Datum im Traum gesehn

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
Hallo ihr Lieben,

alle heiligen Zeiten mal bitte ich um Unterstützung bei der Traum Deutung, heute ist mal wieder so ein Tag...bin für jederlei Denkanstöße dankbar :rolleyes:

Ich träumte kürzlich folgendes: Ich liege im Bett bei meinem neuen Freund und wache auf, er hat das Haus bereits verlassen (was real tatsächlich an diesem Morgen so war) da bemerke ich vis a vis an der Wand ein Tuch auf dem unsere Geburtsdaten stehen und darunter Seelenhochzeit am 09.08.2012..ich war total verdutzt und bin aufgestanden....da war er plötzlich wieder anwesend und meinte er war bei einem Medium und die hat ihm das bestätigt bzw. einige Unterlagen mitgegeben.

Seine Mutter war auch da (hab die Frau zuvor nie gesehn, nur sie dürfte von der Beschreibung her ihr wirklich ähneln, ebenso das Haus in dem sie lebt konnte ich in etwa beschreiben)
Das ungute an dem Traum war, dass plötzlich eine blonde, langhaarige Frau ins Spiel kam von der mein Freund im Traum zu mir sagte "ich muss mindestens noch 1 Monat eine Beziehung mit ihr führen" (so in der art, die würd ich noch gern austesten) das hat mich natürlich sehr verletzt und ich hab ihm auf die Schulter geklopft und gesagt "na dann viel Spaß" und wollte gehen. Da war sie plötzlich zwischen uns und fing lauthals an zu singen, daraufhin bin ich weggelaufen weil ich mich total im stich gelassen fühlte ....brrrr....grusel...grusel....


btw, blond ist nicht sein Typ.... meint er jedenfalls :D

Eigentlich schon fast selbstredend das ganze, oder doch nicht?
Bin gespannt wie ihr das ganze interpretiert!! Danke für eure Mühe :)

Liebe Grüße,
UR
 
Werbung:
was ist eine seelenhochzeit?

ich würde es so deuten, dass du selbst nach einer fluchtmöglichkeit aus der sache suchst, obwohl er sich vermutlich für dich entscheiden könnte.
 
was ist eine seelenhochzeit?

ich würde es so deuten, dass du selbst nach einer fluchtmöglichkeit aus der sache suchst, obwohl er sich vermutlich für dich entscheiden könnte.

Da könntest du definitiv recht haben dass ich irgendwo nach einer Fluchtmöglichkeit suche, weil ich mich mit dem vertrauen auch schwer tue.
Was eine Seelenhochzeit ist und ob es so etwas tatsächlich gibt weiß ich nicht :rolleyes:

Danke für deine Antwort! Liebe Grüße
 
Werbung:
Es kann sein das er noch mit einer anderen Frau eine Beziehung hat, aber sich am ende für dich entscheiden wird.

dass er keine andere beziehung hat weiß ich, jedoch schätze ich ihn schon so ein dass er irgendwie ein "kleiner platzhirsch" ist...dass könnte schon sein dass mir das unterbewußt klar ist und somit im traum auf diese art hochkommt bzw. verarbeitet wird...

na wie auch immer, das vertrauen muss sich erst aufbauen!

Danke dir :rolleyes: Liebe Grüße
 
Zurück
Oben