Gen-Kartoffel gegen Krebs

sonofthesun

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
173
Ort
NRW
Gentechnisch veränderte Kartoffeln könnten bei der Krebsvorsorge eingesetzt werden. Forscher am Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung in Gatersleben (Sachsen-Anhalt) haben mit Hilfe der Gen-Kartoffeln Eiweiße von Virenhüllen hergestellt. Diese könnten als die Grundlage für einen Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs dienen, erklärte Sophia Biemelt, Leiterin der Arbeitsgruppe Molekulare Entwicklungsphysiologie. Gebärmutterhalskrebs wird zu einem Großteil von Viren hervorgerufen


http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/:Genforschung-Gen-Kartoffel-Krebs/513186.html


Gehts noch? Was meint ihr dazu?

lg
vio
 
Werbung:
Hallo sonofthesun

Einen Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs gibt es bereits. Wie der hergestellt wird, hab ich allerdings keine Ahnung *g. Wenn ich richtig informiert bin, kostet eine derartige Impfung so um die 1000 Euro, ist also für "Lieschen Müller" in der Regel nicht leistbar. Bezahlt wird sie von der Krankenkasse nicht - also ist das Vorsorgemedizin für Reiche.

Wird die Impfung in DE von den Krankenkassen übernommen?

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ja, einen Impfstoff gibt es bereits, auch wenn es eine Vorsorge für Reiche sein sollte... möcht ichs nicht haben.
Da ich im letzten Jahr selbst betroffen war habe ich mich natürlich was das alles angeht eingehend mit diesem Thema beschäftigt und auch entschieden.

Hier mal ein Link dazu

http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?t=1285


Auch bei Amazon kann man entsprechende Bücher bekommen..

http://www.amazon.de/Faktor-L-Entdeckung-Konflikte-heilbaren-Krankheiten/dp/3980920380

weiter unten dann auch noch andere Literatur dazu.


Natürlich kann jeder Mensch mit seinem Körper machen was er möchte, aber ich denke wir alle haben auch füreinander eine Verantwortung und sollten verhindern schädliches zu vermeiden, indem wir uns dagegen wehren.

Liebe Grüsse
vio
 
Ja, ja
m109.gif
hat die Pharma-Mafia wiedermal nur unser Bestes im Sinn
6.gif


Da ich im letzten Jahr selbst betroffen war habe ich mich natürlich was das alles angeht eingehend mit diesem Thema beschäftigt und auch entschieden.

Ich hoffe, bei dir ist wieder alles klar Schiff? :liebe1:


Bye

seagull
 
Hallo seagull,

ja es ist alles in Ordnung. Danke....
Ich hatte viel Kraft um das was ich erlebte zu überleben...

Liebe Grüsse
vio
 
Werbung:
Zurück
Oben