1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gemeinsame Engelmeditation in Hörsching

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von kuanyin, 19. September 2006.

1. kuanyin

kuanyin Mitglied

Vorankündigung für den Engelabend !

Engelmeditation
    Mein spiritueller Weg – wo befinde ich mich ?

Termin: Donnerstag, 28.9.2006 um 19.00 Uhr
    Preis: € 25,--

Wie werden wir den Abend gestalten?

• Reinigungs- und Erdungsübung
    • Gemeinsame Meditation zum Thema deines spirituellen Weges, wir werden in der Meditation um eine „Engelkonferenz“ bitten, die dir die Möglichkeit gibt, ein gemeinsames Gespräch mit den anwesenden Engeln zu führen bzw kannst du auch für dich wichtige Engel einladen
    • Gemeinsames Besprechen der Erfahrungen in der Meditation (freiwillig), Entschlüsselung der Symbolik
    • Die Botschaft der Engel an dich ! (Jeder einzelne zieht eine Engelskarte, dessen Botschaft die persönliche Ergänzung zur Meditation sein wird), Entschlüsselung dieser Botschaften

Ich freue mich auf Euer Kommen, die Engel werden uns gerne wieder totalen Frieden und Liebe spüren lassen , Brigitte

Anmeldungen bitte an brigitte.weichselbaumer@gmx.at

Diese Seite empfehlen