gemeinsam abnehmen

alexsch

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
5
Hallo Leute!

Ich möchte nach meiner Schwangerschaft ein bißchen abnehmen. Habe auch schon eine gute Diät gefunden.
Das ist die abc diät. Man bekommt Frisches Essen mit je 5 Mahlzeiten geliefert. Pro Tag um die 1200kcal mit viel Obst, Gemüse und ein ausgewogenes Verhältnis zw. Fett, Kh und Eiweiß.
Die Portionen sind ausreichend obwohl ich jemand bin, der eigentlich selten aber dafür viel am Tag ist.
Das wollte ich auch ändern und mein gesamtes Essverhalten neu orientieren.
Der Sonntag steht mir frei - da kann ich essen was ich will. Auch Süßes :)
Ich glaube dass diese Variante sehr gut zu mir passt.

Wollte hier mal fragen ob jemand auch gerade diese Diät macht, oder gemacht hat. Oder einfach nur mit mir abnehmen möchte.

Ich freue mich über jede Antwort.

lg
Alex:banane:
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich möchte nach meiner Schwangerschaft ein bißchen abnehmen. Habe auch schon eine gute Diät gefunden.
Das ist die abc diät. Man bekommt Frisches Essen mit je 5 Mahlzeiten geliefert. Pro Tag um die 1200kcal mit viel Obst, Gemüse und ein ausgewogenes Verhältnis zw. Fett, Kh und Eiweiß.
Die Portionen sind ausreichend obwohl ich jemand bin, der eigentlich selten aber dafür viel am Tag ist.
Das wollte ich auch ändern und mein gesamtes Essverhalten neu orientieren.
Der Sonntag steht mir frei - da kann ich essen was ich will. Auch Süßes :)
Ich glaube dass diese Variante sehr gut zu mir passt.

Wollte hier mal fragen ob jemand auch gerade diese Diät macht, oder gemacht hat. Oder einfach nur mit mir abnehmen möchte.

Ich freue mich über jede Antwort.

lg
Alex:banane:

Wieviel hast denn schon abgenommen?
 
Werbung:
Also bis dato sind es 5 Kilo!
Bin jetzt so richtig motiviert. Und es geht mir supergut dabei. Hatte jetzt auch einen Bluttest und meine Werte haben sich super verbessert. Juhu!

Jetzt ist das Ganze auch noch billiger geworden. Somit freut es mich gleich noch mehr.

Wie geht es dir so?

mfg
 
Zurück
Oben