Gemeine Gaukelei!

S

Sternenlicht333

Guest
Ich hatte auch noch Austauschwörter die statt dem Wort Gemeine, in meinem Kopf auftauchten, zb.,bizzare, Gigantische usw.

Es fing damit an das ich Abends Kopfschmerzen hatte und um 2 Uhr Morgens dann auch Ohrenschmerzen, ich litt zusätzlich unter saurem aufstoßen, und wollte keine Schmerztablette mehr nehmen, irgendwie verständlich.

Erst sah ich eine Internetseite, so wie hier wenn man umblättert oder was anklickt.
Erst war es nur eine leere Seite, dann noch zwei weitere wo egal war weshalb sie da waren.

Dann kam der eigentliche Traum.
Ich sass in einem dunklen Zelt was mich aber nicht störte.
Dann sah ich eine Spiegelung obwohl da kein Spiegel war, ich konnte mich nicht erkennen.
Ich versuchte herauszufinden wie Detailgetreu die Spiegelung doch sei, und dachte erst wow wie perfekt.
Es war eine Bühne auf der Paddy und Angelo vor 1995 wie sie vorher eben waren spielten.
Ich bin ja schon eine weile nicht mehr so ein Fan der Kellys und höre nur noch einige ihrer Lieder, von daher begann da schon die Täuschung die ich nicht gleich erkannte.
Paddy und Angelo spielten öfter alleine weil Paddy seine tiefe Stimme nur dann beweisen konnte wenn der Rest der Kellys nicht dabei war, mit Family musste er hoch singen.
Angelo spielte wie besessen Schlagzeug.
Es waren keine Fans da, ich konnte keine erkennen.
Ich habe immer die Details der Spiegelungen von Rechts und links verglichen.
Dann stellte ich langsam fest das es gar keine Spiegelung ist, sondern das die linke Bühne nicht die der rechten gegenüber lag, sondern gleich daneben mittig war.
Da beschlossen Paddy und Angelo Pause zu machen, und setzten sich an den Zeltrand wo Licht rein kam, und Angelo schaute raus was der Rest der Family macht, er hatte eine Flasche Limo in der Hand, und unterhielt sich mit Paddy.
Im nächsten Moment schaue ich nach Rechts um wieder zu vergleichen, da erschrak ich und ließ einen Schrei aus und hielt mir die Augen zu, weil ich nicht wusste das Paddy und Angelo mir gegenübersaßen und mich schon die ganze Zeit beobachteten.
Sie mussten beide lachen, ich danach aber auch.
Das war im ersten Moment so echt weil ich ja von ihnen beobachtet wurde, war aber auch eine Täuschung, weil sie mir im Traum eben vor der Zeit gezeigt wurden, also bevor ich von den Kellys je was gehört habe.

So war der ganze Traum von gemeinen Gaukeleinen durchzogen passend zum Thema Täuschungen, das mich so beschäftigt.
Ich musste während des Träumens öfter die Augen aufmachen, weil wenn ich die Augen zu machte, habe ich eine unangenehme Reizüberflutung gehabt, ich habe es innen bei geschlossenen Augen schimmern gesehen, ähnlich wie wenn man eine kaputte Digitalanzeige festdrückt, und das verschwimmt dann so.
Das hat aber von den Kopfschmerzen hergerührt.
Ich bin froh das es mir schon besser geht, und die Nacht vorbei ist.;)
 
Werbung:
Hallo Sternenlicht

Ich habe dir die Deutung deines Traums original gelassen. Da du selbst viele Träume deutest, bin ich mir sicher, dass du verstehst, um was es geht....
------------------------

Dunkel
das Unbekannte und Ungespaltete,- ein Ort der Furcht oder der Möglichkeiten. Fragestellung: - Wonach suche ich? Was versucht Gestalt anzunehmen?

Zelt
verkörpert ein Lebensgebäude, das auf unsicheren Fundamenten errichtet ist und keine Geborgenheit vermittelt. Manchmal fordert das Zelt auf, sich von allem zu befreien, was die Selbstentfaltung, Zufriedenheit und Lebensfreude behindert.

Störung
Eine unangenehme Überraschung

Spiegel
Was bin ich zu sehen bereit?

Spiegelung
Manchmal warnt ein solcher Traum davor, sich von jemandem 'ein falsches Bild' zu machen und auf ihn (nur dieser Fehleinschätzung entsprechend) zu reagieren.

Erkennen
daß er ein bestimmtes Problem oder auch die gesamte Problematik seiner Lebensweise nicht richtig sieht oder nicht erkennen will.

Augen
(zuhalten)Ist die Sehfähigkeit des Träumenden behindert, kann dies bedeuten, daß er ein bestimmtes Problem oder auch die gesamte Problematik seiner Lebensweise nicht richtig sieht oder nicht erkennen will.

Fan (Fanatiker)
Deine sture Einstellung wird dir schaden.

Perfekt
Dein Plan ist bald durchführbar.

Bühne
Welche Anerkennung wünsche ich mir oder fürchte ich?

Täuschung (Tausch)
Wer im Traumgeschehen einer Täuschung 'zum Opfer fällt', ist in vielen Fällen gerade damit befaßt, sich aus einer Selbsttäuschung (Lebenslüge) zu befreien.

Tiefe
Manchmal ist es gut, in sich selbst hineinzuhorchen.

Besessen
übertriebener Idealismus hin bis hin zum Fanatismus, den man normalisieren muß, um Schwierigkeiten im Leben zu vermeiden.

Trommel
Wissen um deine eigene tiefe emotionale Natur. auch - hören: Feuergefahr im Ort oder in der Umgebung.

Schreck
haben: achte darauf, daß dein Haus nicht in Feuer aufgeht.
(Da 2 Hinweise hierzu auftauchen, könnte es sich eventuell um solch eine Gefahr handeln)

Schrei
Verzweiflungsschreie: alles wird gut gehen,-

Position
Kann sich der Träumende nicht zwischen links und rechts entscheiden, dann heißt dies, daß er sich nicht zwischen Trieb und Instinkt entscheiden kann.

Gegenüber:
Alles, was sich dem Träumenden gegenüber befindet, kann auf Schwierigkeiten bei der Vereinigung von Gegensätzen verweisen (gut/schlecht, männlich/weiblich und so fort).
Dies kann auf einen Konflikt hindeuten.

Langsam
Du faßt zu rasch neue Entschlüsse, das bringt dir Schaden.

Mittig
Daß der Träumende im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen möchte.

Pause
Du sollst deinen Überschwang in der Liebe etwas dämmen.

Setzen
Halten Sie zuerst einmal inne und lassen Sie Ihre Gefühle setzen.
Ruhe und Besonnenheit ist angesagt.

Der Rand (Zirkusrand)
im Traum kann auch die Trennungslinie zwischen zwei Extremen darstellen, wie beispielsweise zwischen Rationalem und Irrationalem.

Licht
symbolisiert Bewußtsein, Wahrnehmung, Erkenntnis, Verstehen, Vertrauen und Zuversicht,- worauf sich das bezieht, ergibt sich aus der konkreten Lebenssituation.

Schauen
(im Sinne von genau hinsehen) fordert auf, sich mehr zu konzentrieren,- worauf sich das bezieht, erkennt man aus den anderen Symbolen des Traums und den realen Lebensumständen.

Rest
Du hast noch eine letzte Möglichkeit, dein Glück zu machen.

Familie
Nahezu sämtliche Probleme, mit denen ein Mensch im Laufe seines Lebens konfrontiert werden kann, spiegeln sich in irgendeiner Form auch in der Familienkonstellation wider.

Flasche
Manchmal kann die Flasche auch auf sexuelle Bedürfnisse hinweisen.-

Limonade
stellt ein typisches Kindergetränk dar.
Sie verweist als Traumsymbol entweder auf die Zeit unserer Kindheit oder auf regressive Wünsche, sich wieder wie ein Kind verhalten zu dürfen.

Hand
steht allgemein in der Realität wie auch im Traum als Bild für die Gestaltung des Lebens durch Energie und Tatkraft.
Womit bin ich umzugehen bereit?

Beobachten
Träumt man davon, daß man beobachtet wird, so empfindet man möglicherweise das starke Interesse eines anderen Menschen an der eigenen Person als bedrohlich.

Lachen
Auf welche Weise bin ich bereit, mehr Heiterkeit zuzulassen? Welchen Druck will ich entweichen lassen?
kann auf Sorgen und Probleme hinweisen.

Perfekt
Dein Plan ist bald durchführbar.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben