Geliebte in den KK?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo

gleich die nächste Frage, wenn ihr so lieb seid :)

ich suche die Karten für eine jüngere Geliebte und das Gegenstück den jüngeren Geliebten in den KK.

Ist es das reiche Mädchen und der gute reiche Mann oder ist es eher eine 01+ "noch was" - Kombi?

Danke fürs helfen :)
LG Merope
 
Werbung:
also bei einer weiteren jungen dame oder jungen herren im bild habe ich persönlich keine kombi..


wenn die männliche hauptperson daliegt und das reiche mädchen um ihn herum.. weiß ich schonmal dass da noch was andres weibliches ist.. natürlich könnte es aber auch zum beispiel eine tochter oder einfach nur eine junge bekannte sein.. da muss man dann wiederum auf die andren karten drumherum schauen und im haus des reichen mädchens..

wenn die falsche person allerdings neben der männlichen / weiblichen hauptperson liegt ist das für mich meist ein eindeutiges zeichen in sache liebe..
 
achja..

mit der guten dame ist es natürlich das gleiche.. nur dass es sich dann hierbei um eine ältere dame handelt..
 
achso..

die gegenstücke..

also wenns ein jüngerer geliebter ist.. dann ist das der reiche gute herr.. + eben die rundumliegenden karten.. weiß nicht wie mans beschreiben soll..aber man "fühlt" dann wirklich, dass es sich dabei nicht um den sohn handelt, sondern um den jüngeren geliebten..

der ältere geliebt dann natürlich der gute herr + rundumliegende karten :)
 
ah ja :)

und wenn man WEIß, es gibt einen Geliebten, einen 2. Mann in Gedanken und man definiert ihn als z.b. guten reichen Herren vorher, dann ist er es auf alle Fälle oder?
 
jap.. so ist es.. bzw. wenn du das ganze bild nur auf diese person legen würdest, dann wäre es ja wieder die männliche hauptperson.. (für mich zumindest..) ..

kann auch die falsche person sein.. das ist dann wirklich definitionssache..^^
 
Werbung:
Zurück
Oben